Olaf

Aus Earth Lost Chronik
Version vom 1. August 2008, 08:51 Uhr von Olaf (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Olaf


Gründer TGA,TGC,N°N

1ter EL spieler der einen Startplanni in el eingenommen hat als der spieler noch existent war Name psycho1704 Rasse Pirat Syndikat SC™ Hauptplanet Texas™ (16:176:10) in Universum 1


Inhaber der Multiversumsbar der härtesten Bar in 3 Galaxien ^^ http://mitglied.lycos.de/pehlankell/bar.jpg


Olaf der verwirrer oder der loco Typ von nebenan.

es ist Sommer 2008 was macht er ?

früher hat er ja mal in der TGX gehaust die 2t grösste Massen ally aufgebaut

dann ist er Pirat geworden hat sich der N^N angeschlossen

hat die Fundation kozipiert gegründet und nach dem feststellen der inhaltlichen schwäche

einiger seiner Partner Allys auch wieder aufgelöst.

erstmal schaun :

<tbody> </tbody>
Thunderhawks
Allianz Tag
Allianz Name Thunderhawks
Homepage <http://sqd.ru/files/2/721.gif> </a>
Forum <http://www.abload.de/img/roflcoptersva.gif> </a>
Punkte 2.058.995
Highscoreplatz 209
Kampferfahrung 129.429.603
Mitglieder 7
Punktedurchschnitt 294.142
Planeten 709
Kasse 100.000.000 Cash

<http://mitglied.lycos.de/PehlanKell/allibild1.JPG>

lt informationen einiger vertrauter aus dem Dunstkreis des Brillenträgers bahnen sich einige veränderungen an momentan scheint er ein sammelbecken für subversive Elemente zu eröffnen leider scheint der Geheimhaltungskodex hier noch zu funktionieren (wir berichten weiter wenn informationen eintreffen ) N^N Pressedienst lieblingssprüche aus anderen profilen ^^

Olaf könnt ihr ruhig angreifen doch das Echo wird euch zertrümmern!
Olaf.. Naja Olaf ist Osama.. Der arbeitet mit allen und Terrorisiert alles..
Aber geniest den Schutz des Westens..
Olaf: ein Spieler der seine Ally mit allem schützt was er hat, einfach der Geboren Leader! 
Wer ihn zu nahe treten will... ich würde es lassen... ihr wisst nicht worauf ihr euch da einlasst!!!

Daten:

  • EL-Beginn: 16. Januar 2006
  • Erreichen der 100k Punktegrenze für Planeten: November 2006
  • Hauptplanet Uni 1 - 6:284:8
  • EL-Treffen anwesend: Rostocker Szenetreffen mit Nordic Network ;-)



Werdegang:

  • Janur-Februar 2006 der Noobschutz Gelegenheitsspieler
  • DatDroese kahm in mein system mich besuchen und der baute viel fixer als ich^^
 ich wollte wissen wiso er das kann und suchte mir ne Aly die TGE^^ 
  • März 2006 bis Mai 2006 - Siedler bei der TGE
  • frühe Tendenzen als Aufbauspezi und Freidreher machten mir den Weg frei als jüngster TGE-Senator
 die diplomatische Bühne zu betreten 
  • Mai 2006 bis August 2006 - Siedler bei TGA Alianzgründer+(Allyleiter)

als die TGA +120 Member hatte wurde eine uni 2 Ally gegründet
um den Leuten ein besseres Spiel zu gewärleisten

  • August 2006 - Allianzgründer der TGC
  • August 2006 bis September 2006 - Wächter bei C-L

eine begegnung die nicht immer von hamonischen zügen begleitet war

  • September 2006 - november 2006 Wächter bei TGS


  • Dezember 2006 -januar 2007 TGE b.z.w. TGA


  • Februar 2007 Pirat
 beitritt zur N^N meta 

Allianzgründer der N°N

ab mai 2007 Member N^N im range eines Ministers 


Novemer 2007 die 400k punktemarke wird angepeilt 


he Tales of the Eternal Champion

Die Geschichte um den Ewigen Helden, der verdammt dazu ist in Ewigkeit Krieg zu führen um die Balance des Multiversums, die feine Balance von Chaos und Ordnung zu erhalten.

Ein echter Krieger zeichnet sich darin aus, im Dienste einer Sache zu stehen, die größer als er selbst ist - einer transzendenten Sache.

Er steht im Dienste des wahren Königs. Tut er dies nicht und bricht aus dem Gefüge aus, stellt er sich über den König, dann wird aus dem Krieger der Soldat. Dann regiert Caligula und Cortez.

Der Krieger, der im Dienst des wahren Königs steht, ist in der Lage, Strapazen, Demütigungen und Exil zu ertragen - bis in die Nacht zu arbeiten und Dinge zu Ende zu bringen - mit dem Gefühl in sich, das es gut ist - mit einer glühenden Aura umgeben.

Soldaten sind bis dahin desertiert, haben sich auszahlen lassen oder haben die Dinge Be-endet.

Wer bei diesen Schilderungen an Parzefal denkt, liegt nicht falsch. Auch er musste den Weg vom unbedarften Waffenträger zum Krieger gehen um seinen wahren König zu finden und zu befreien.

Und so sind den Kriegern nicht nur das Schwert mitgegeben - der Krieger kämpft mit Gerissenheit und Intelligenz. Wo der Soldat gerne die einfache Formel "Gefahr - Töten" verwendet, sinnt der Krieger nach einer Strategie.

Der Ewige oder Heilige Krieger Auf dem Felde des Guten und Bösen, der Dunkelheit und des Lichts ist der ewige Krieger unterwegs.

Viele Religionen und Philosophien kennen das Prinzip des ewigen Kampfes und somit des ewigen Kriegers. Ob Ahura Masda gegen Ahriman kämpft (bei Zaratustra) oder die Engel gegen die Teufel, es kämpft die Ordnung gegen das Chaos. Als Mensch spüren wir diesen Kampf in uns selbst.

Im Westen jedoch hat sich das Bild etwas gewandelt - wir sind nicht mehr ganz so sicher, ob wir nicht doch dem Chaos eine kleine Chance geben sollten, um aus der Uniformität, der Ordnung und der Starrheit befreit zu werden und durch ein wenig Humor oder einer Geldstrafe die Dinge regeln wollen. Wo hingegen in Indien immer noch der Kampf der Mächte von Gut und Böse steht’s präsent sind und durch kultische Handlungen jedem wohl bekannt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Beschäftigung mit der japanischen Ästhetik Ihnen einige neue Impulse vermitteln würde. Ein Haiku überwindet scheinbare Widersprüche, versöhnt Gegensätze, offenbart das Innere der Dinge. Die Offenheit der Sinne führt zum Staunen, zur Ehrfurcht. Das Alltägliche und Kleine wird wichtig und liebenswürdig.

warten gestern und auch heute

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.

Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Ezekiel, 25, 17


Ja.. Vergleich uns mit der USA ... Erst Inven dann fragen was passiert ist.. Unser Imperator ist in wirklichkeit Bush Jr. .. Und Cosmic ist Bush Senior... Lachesis ist Blair... Und Olaf.. Naja Olaf ist Osama.. Der arbeitet mit allen und Terrorisiert alles.. Aber geniest den Schutz des Westens..

Die Angriffe, so sagt Bush, sollten die Amerikaner auf ihre Knie zwingen. Das hätten sie auch getan, aber in einem anderen Sinne, als die Terroristen dies beabsichtigt hatten. Die Amerikaner hätten sich dadurch im Gebet vereinigt, würden sich nun gegenseitig unterstützen und seien entschlossen im Kampf. Und überdies ist Freiheit nichts,ohne Frieden.


Ich habe als 1te Alianz die TGE gehabt danach hab ich aus Dankbarkeit für gute Aufbauhilfe die TGA gegründet als diese über 120 Member hatte wurde aus ihr die TGC von mir gegründet um die Uni2 Spieler der TGX zu sammeln. Danach bin ich zur Bestätigung eines von der Gegenseite als wertlos bezeichnetes BND zur C-L gegangen Ich bin jetzt bei der TGS hier setze ich weiterhin für meine Meta ein ich bin ein treuer Spieler und bin weit friedlicher als einige glauben^^

Persönliche Bündnisse:

                    ---**Caninus**---
                 ****Ex-Godfather of*****
                 ****Wing of Furians*****
                      *****[F]*****

Olaf bei Dir kannst Du ruhig in dein persönliches Profil reischreiben, dass du mit mir persönlich ein BND hast, Jedenfalls kannst Du im Ernstfall auf mich zählen.

             **Henry Morgan**
        ****Ex-Admin der AfP*****
****EX Vorsitzender der Meta freier Planeten*****
              *****[XXX]*****


                ---**Hensen**---
                ****geheim*****
           ****Nordic Network*****
               *****[OnO]*****
                    ---**BigBen **---
                   ****Wächter*****
                   ~~****R.I.P.*****~~
                  ****Colonial Navy*****
                 ---**Bambi The Deer **---
                   ****Pirat*****
                      ****B~D*****
                          ---** seba **---
                         ****Siedler*****
                      ****Cannabisuisten*****
                          
                           ---** Stratos **---
                            ****Wächter*****
                              ****TDE*****

Olaf bei Dir kannst Du ruhig in dein persönliches Profil reischreiben, dass du mit mir persönlich ein BND hast, Jedenfalls kannst Du im Ernstfall auf mich zählen.

                   ---** Lachesis **---
                  Olaf****Wächter*****Olaf
                     Olaf****TDE*****Olaf
                          


Viktor Rus Darkwolf Foxtrott-Silver beng0r Lukor Chaos Dragon Darkwolf Philipp3000 Tha_King

 Han²
  • ~Luci~*

DerWixxer grimaldi kaki = schüler von Olaf Lloyd Michi93 Hyglak_der_Geheimnisvolle Pokerschweinchen Dark Fler15 Rammstein123 kr I Lord_Anakin Tha_Prince Niadien

Y=yet

   A=another
       R=ransacking
            D=device 
 

grüsse an euch !!!


private NAPs:


madmax91


---**Knödel 10**---

.

---**Unre@l**---

.

---**Visonia**---

.

---**Hensen**---


.

--**patjun**---

                 [center]
          Feinde die mich zum saven bringen ^^
        Grüsse an Hasi der immer so herlich unverschämt ist 
        wenn ihr euch wundert er hat mir gezeigt wie es ist
        wenn ne KK auftaucht und alle nachbarn in grübeln kommen 

                                 ---**Hasi**---
            Olaf****der mit dem Fadenkreutz *****Olaf
                Olaf****spielt wie ein El-Bot*****Olaf
          Olaf*****[jenseits von gut und böse ]*****Olaf[/center]


                          [center]---**3-2-1-meins**---
                           Olaf****hasst Lachthreats *****Olaf
                        Olaf****spielt wie Kublai Chan *****Olaf
             Olaf****aka die Reiterhorde die alle einstampft*****Olaf
                    Olaf*****[jenseits von gut und böse ]*****Olaf[/center]

NAP mit Arthas21 und SterbtDochAlle ausgehandelt


Begriffserklärung XXX= hat mehr als 3x die aly gewechselt und ich bin zu faul immer zu ändern


vernichtete Spieler:

   * Luveral[rasse]Siedler
   * Triloy[rasse]Siedler
   * Navigator06[rasse]Siedler
   * Tom[rasse]Siedler
   * Zep[rasse]Siedler
   * spongohannes[rasse]Händler
   * Shorty[rasse]Wächter


Das El-Lexikon gesammelte Begriffe aus der Welt von Earth Lost zusammengetragen aus vielen Profilen

pommes = nahrung cola = wasser diesel = Wasserstoff eisen = fe titan = ti

T = Töter H = Handel A = Angreifer N = Noob Schützer E = Eliminator

Übersetzung: Wem entgeht, was Caesar will, dass geschieht? Das tut er nur, um König zu werden, damit es keine Grenze seiner Maßlosigkeit und seiner Begierde gibt! Wenn das geschähe, wäre es um die freie Republik geschehen!


ihr greift mich besser nicht an sonst bekommt ihr es mit der sdg zu tun!!!

Beschützer: Shadowmaster

zu geil ^^


so schätzen mich Leut5e ein die KKs bei mir setzen:

Nja, du kamst uns eher arrogant und ein wenig übermütig vor, als bedrohlich. ihr seht mit mir kann man total viel spass haben

Leute die ich etwas schräg finde:

2007-09-20 17:36:37 von ~Morgwen~ (A/X) ich würde mich nicht als schlau bezeichnen aber ich habe auch mal informatik studiert, für ein semester.. danach musste ich zum irrenarzt und bin hier gelandet...


2007-08-25 13:44:35 - 40 Strafpunkte Grund: IGM: "seid ihr behämmert ?? wiso fängt fetzi mich ab ?? ist euer wort nix mehr wert seid ihr sone arschlöcher ??" Gesamt: 40 Strafpunkte (weitere Informationen)


Es ist ein Kodex, der wahrhafte Taten heilig spricht, ein Gesetz, das im Herzen geschrieben steht. Bushidō gründet sich nicht auf die schöpferische Tätigkeit eines fähigen Gehirnes oder auf das Leben einer berühmten Person. Es ist vielmehr das Produkt organischen Wachsens in Jahrhunderten militärischer Entwicklung."

http://www.veoh.com/videos/v6906025Bag7pRZ

http://youtube.com/watch?v=M6AYZ054VO0

http://youtube.com/watch?v=KhN41Sozjt8

7. Olaf 1.656.123.030 8. Olaf 1.752.701.546

Die sieben Tugenden 
  1. Gi : Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit
  2. Yu : Mut
  3. Jin : Güte
  4. Rei : Höflichkeit
  5. Makoto oder Shin : Wahrheit und Wahrhaftigkeit
  6. Meiyo : Ehre
  7. Chūgi : Treue oder auch Chū : Pflicht und Loyalität

Zen:Das Erdulden des Unvermeidlichen, die Fähigkeit zur kraftvollen Konzentration in allen Handlungen (lwao no mi) sowie die ausgesprochene Ruhe in gefährlichen Situationen, auch angesichts des Todes, kommen aus dem Zen. Die Lehre des Zen und das Kriegertum waren wie füreinander geschaffen. Auch die Überwindung der Angst, das »Jenseits von Leben und Tod Gehen« und die Bereitschaft, im Kampf zu sterben, sind auf die geistigen Philosophien des Zen zurückzuführen. Dies bedeutete jedoch nicht, daß die Samurai das Leben verachteten. Die Zen-Philosophie lehrt im Gegensatz zur hinduistischen Religion eine sehr intensiv lebensbejahende Haltung. Die Todesverachtung (Enryo) der Samurai beruht auf der Philosophie des Zen, der zufolge der Tod keinen Gegensatz zum Leben bildet.


Der Aspekt der "Treue zu dir selbst" (ausgelegt als Fleiß) lässt sich ebenso schnell missdeuten. Hier ist das Bewusstsein für sich selber als Mensch, Familienmitglied und liebender Mensch gemeint, der sich nicht aufgibt und Ziele im Leben hat. Der Fleiß ist eine Facette zur Erreichung dieser Ziele, endet aber im Leistungswahn, welcher wieder zum Selbstverlust des Menschen führt.


Die fünf Hauptforderungen

Die fünf Hauptforderungen des Bushidō, die auch unter dem Begriff Dōjōkun zusammengefasst werden, waren:

  1. Treue
     Treue gegenüber deinem Herrscher und Heimatliebe
     Treue und Achtung vor den Eltern
     Treue zu dir selbst, Fleiß
  2. Höflichkeit
     Liebe
     Bescheidenheit
     Etikette
  3. Tapferkeit
     Härte und Kaltblütigkeit
     Geduld und Ausdauer
     Schlagfertigkeit
  4. Offenheit und Aufrichtigkeit
     Ehrgefühl
     Gerechtigkeit
  5. Einfachheit
     Reinheit

Manche religiös orientierte Schriften ordnen das Bushidō auch in sieben Tugenden (ursprünglich, s.o.), entsprechend den sieben großen Kami des Shintō: Ehrlichkeit, Mut, Mitgefühl, Höflichkeit, Ehrhaftigkeit, Aufrichtigkeit und Loyalität.


Als erster neuzeitlicher Japaner versuchte NITOBE INAZO diese besondere Geisteshaltung der japanischen Samurai dem Westen zugänglich zu machen und faßte ihre alten Tugenden vereinfacht unter drei Hauptbegriffen zusammen: Chi (Weisheit), Jin (universelle Liebe) und Y u (Mut). Andere Autoren bezeichnen Giri (Pflichtbewußtsein), Chugi (Loyalität), Shiki (Entschlossenheit), Ansha (Großzügigkeit), Fudo (Standhaftigkeit), Doryo (Edelmut), Ninyo (Menschlichkeit) und Yu (Mut) als wichtige Tugenden des Bushido. Die einzelnen Ryu des Bujutsu hatten ihren Schwerpunkt in verschiedenen Geistesrichtungen (Shinto, Konfuzianismus , Zen oder in den esoterischen Praktiken des Mikkyo) und unterschieden sich in manchen Auffassungen voneinander. Was sich jedoch durch alle Schulen hindurchzog, waren Giri, ein bedingungsloses Pflichtbewußtsein, Chugi, eine unbegrenzte Treue gegenüber dem Lehnsherrn, und Enryo, die Todesverachtung. Eine andere wichtige Seite des Bushido war die Ausbildung der Geistigkeit, die in den konfuzianistischen Schulen als Bunbu ichi, in den Zen Schulen als Furyu und im Shinto als Mono no aware bezeichnet wurde. »Bun (Geistigkeit) ist die Kraft, die die Bu-Seite (Kriegskunst) ausgleicht«, wurde von den konfuzianischen Weisen (Seijin) gelehrt. Doch hauptsächlich die Meister des Zen (Roshi) bewirkten durch ihre Lehren die Umwandlung des Bujutsu (Kriegstechnik) in Budo (Weg des Kriegers). Im »Budo Shoshin shu« steht geschrieben: » Wer nur über rohe Kraft verfügt, verdient nicht den Namen Samurai. Ein Samurai muß auch die Wissenschaften studieren, er muß seine Mußestunden nutzen, um sich in der Poesie zu üben, und lernen, die Teezeremonie zu verstehen«.

Olaf: Ein ganz besonderer Spieler in meiner EL zeit, er hat mir gezeigt das es in diesem spiel auch Diplomatie gibt, und mann nicht immer wie ein Rambo drauf los muss http://forum.earthlost.de/forumx-t~t-24602.html

In der N^N gibts n par fiese Bulldoggen. Wenn Du zu denen "Fass" sagst dann stürmen die ohne Rücksicht auf Verluste los und und beißen sich dermaßen fest das du sie nur noch mit der Brechstange wieder ab bekommst (Hab sowas in noch keiner anderen Ally erlebt). Die kennen keinen Respekt oder Gnade. Wenn die mal nen Abend nicht raiden können kriegen die richtig schlechte Laune. Es sind zwar nur ein par, aber meine Fleet gebe ich denen gerne mit ;-)


naja da ich bald 2 jahre EL hinter mir hab n paar hallo an leute die nicht mehr EL spielen


2007-09-01 19:05:40 von psycho1704 (A/X) ok denn musst nur noch die realmlist ändern bitte reg. dich hier http://www.wowextreme.de/main/en/ und gib das in die relmlist ein set realmlist united-realms.eu hier gibt es wenigstens 100 Gold startkapital


psycho unser Zocker no 1 ^^ http://img116.imageshack.us/img116/774/psychoskulldetailsf3.jpg wirst mir in EL fehlen

	Name  	psycho1704

Rasse Pirat Syndikat SC™ Hauptplanet ................ (16:176:10) in Universum 1 Tor in Universum 2: Kanibasol (26:143:10) Cash 5.491.757

Planeten 100 Punkte aller Planeten 203.029 Forschungspunkte 42.470 Punkte gesamt 245.499 Highscoreplatz 1.068 Kampferfahrung 66.806.144 Heldenpunkte 7.084.099 Dieser Spieler wurde bis auf Weiteres vom Spiel ausgeschlossen.


Name  	Darkwolf

Rasse Pirat Syndikat SC™ Hauptplanet ohhh weg isse^^ (3:341:23) in Universum 2 Cash 401.119.332

Planeten 69 Punkte aller Planeten 151.399 Forschungspunkte 41.295 Punkte gesamt 192.694 Highscoreplatz 1.811 Kampferfahrung 30.895.511 Heldenpunkte 551.385 Dieser Spieler wurde bis auf Weiteres vom Spiel ausgeschlossen.

schade das du raus bist hab gehört das du dich gemeldet hast aber die meldung nicht gefunden wurde 22x spiotool und du warst ausgeschlossen warst immer n netter mitspieler


	Name  	Mr.Freeze

Rasse Siedler Allianz LXG Hauptplanet [N] (5:216:29) in Universum 2 Cash 41.378.736

Planeten 100 Punkte aller Planeten 209.063 Forschungspunkte 40.600 Punkte gesamt 249.663 Highscoreplatz 1.038 Kampferfahrung 36.471.276 Heldenpunkte 2.657.133 Dieser Spieler wurde bis auf Weiteres vom Spiel ausgeschlossen.

alter wast immer n lustioger durchdreher der lustigste fighter im U2 fu alter hast dir nie n kopp gemacht wer dein gegner war immer ruff ob imortals ob grosse ally du hast immer losgelegt

1. Tag des Krieges:

Aufgestanden ist er, welcher lange schlief, Aufgestanden unten aus Gewölben tief. In der Dämmrung steht er, groß und unerkannt, Und den Mond zerdrückt er in der schwarzen Hand.


2. Tag des Krieges:

In den Abendlärm der Städte fällt es weit, Frost und Schatten einer fremden Dunkelheit, Und der Märkte runder Wirbel stockt zu Eis. Es wird still. Sie sehn sich um. Und keiner weiß.


3. Tag des Krieges:

In den Gassen faßt es ihre Schulter leicht. Eine Frage. Keine Antwort. Ein Gesicht erbleicht. In der Ferne wimmert ein Geläute dünn Und die Bärte zittern um ihr spitzes Kinn.

4. Tag des Krieges:

Auf den Bergen hebt er schon zu tanzen an Und er schreit: Ihr Krieger alle, auf und an. Und es schallet, wenn das schwarze Haupt er schwenkt, Drum von tausend Schädeln laute Kette hängt.

5. Tag des Krieges

Einem Turm gleich tritt er aus die letzte Glut, Wo der Tag flieht, sind die Ströme schon voll Blut. Zahllos sind die Leichen schon im Schilf gestreckt, Von des Todes starken Vögeln weiß bedeck


beste EL sprüche ever : -Ein Klassiker: SC1: Ich gehe durch die Tür! SL (grinst): Okay, du kriegst einen Schadenspunkt und deine Nase blutet [br] SL (mustert gerade Charakterbogen eines SC) Was bist du??? Ein L - U - N ... (SL hat mühe mit der Schrift des Spielers) ... ein Lunzenbrunzer???? (SL schaut komisch) SC : LANZENBANNERTRÄGERANWÄRTER!!!


-gegen Harz4 kann man nicht gewinnen

- der Att hat mir mal wieder gezeigt,

 das in deutschald wir eine höhere Beschäftigungsquote brauchen 
 (ziel hat gesavt)

zitat einer ingame nachricht an mich: > hm naja ich bin tierpfleger und als wir am mittwoch einen unserer > botwanischen wasserbüffel eingeschläfert haben und der nicht auf > die schufel des baggers gepasst hat musste ich den kopf und die > füße vom rumpf (restkörper) mit einer kettensäge > trennen ich glaube ich bin hart genug für sie :)


der hier ist auch gut :

2007-05-23 13:06:38 von Morgwen (A/X)  

psycho1704

2007-05-23 10:30:22 von Olaf (A/X)  

??? was passiert

Morgwen ich hofe du ärgerst dich nie wieder über EL Du bist Legende egal was andere sagen


 Name  	grimaldi

Rasse Pirat Syndikat N°N Hauptplanet duxion prime (3:327:24) in Universum 2 Tor in Universum 1: Cuchafion (26:6:2) Cash 117.377.281

Planeten 64 Punkte aller Planeten 113.064 Forschungspunkte 33.820 Punkte gesamt 146.884 Highscoreplatz 2.728 Kampferfahrung 1.764.428 Heldenpunkte 932.467

du bist gelb geworden und ich glaube du kommst net wieder möge das RL dich mit glück beflügeln


2007-09-30 08:46:53 von ~Morgwen~ (A/X) 2007-09-30 08:46:27 von ~Morgwen~ (A/X) global löschen Daishi Von Tacu ist sied heute morgen um 7 uhr gelöscht... :((((

morgwens 2ter account Dashi hab ich als nen aktiven spieler kennengelernt hätte nie gedacht das ich länger als er EL spiele an beide nochmal n gruss :-)


Name  	Laya

Rasse Siedler Allianz Hauptplanet Ground Zero (4:402:4) in Universum 1 Tor in Universum 2: TheHeart (26:414:8) Cash 52.444.139

Planeten 60 Punkte aller Planeten 69.840 Forschungspunkte 25.810 Punkte gesamt 95.650 Highscoreplatz 4.193 Kampferfahrung 271.731 Heldenpunkte 83.886

2007-10-25 21:34:53 von Laya (A/X) global löschen

  • die Bar sauber macht, ein Zettel ans schwarze brett hängt und leise verschwindet....*


Auf dem Zettel steht geschrieben:

"Meine Lieben ich gehe... ich verlasse EL also sucht mich erst gar nicht... mein Luxor wird hier nie mehr parken... Und ich werde nie mehr getränke verteilen... 14 Tage bleiben noch... dann bin ich weg. Brauch schliesslich Zeit zum packen....

Es grüsst Euch Laya"

ach laya du und dein Bruder ich hab euch damals für die TGA rekrutiert und beide seid ihr weg aus EL schnief

aus ihrem profil

Miau, ich bin ganz lieb, aber ja nicht reizen sonst zeig ich die krallen ^^ Aber ansonsten ich bin diplomatisch veranlagt und wenn ihr lieb fragt bin ich sogar spendabel...

Ich bin allen in der Ally dankbar und ja ich mag euch sehr. Und ich seid meine Unterstützung soweit es geht sicher ^^ So wie all meine freunde, soweit ich das kann ^^ privater NAP mit VW Golf tuner Priv NAP mit Speedball Freund Henry Morgan

Ich mag:

Sie mag die Sternenklare Nacht und wenn sie die Schwingen ausbreiten kann und den Himmel für sich erobern kann. Sie liebt es eigentlich immer und überall zu fliegen, da es nichts schöneres gibt als den Wind in den Schwingen und um die Nase zu spüren.

Gerne sitzt sie an einsamen Flecken, geniesst die Ruhe und geniesst auch es auch einfach der natur zu lauschen, den Wind in den Bäumen, das zwitschern der Vögel und auch das plätschern von Wasser. Es gibt nichts schöneres für sie.

Aber auch gute Unterhaltung und Gesellschaft schätz sie sehr. Auch "nette" Unterhaltungen mit Wesen der Dunkelheit, da sie gemerkt hat das manche sehr nett sein können. Nicht jedes Wesen der Dunkelheit ist so bitterböse. Sie mag somit jegliche gesellschaft wobei sie mittlerweile hauptsächlich diese Arroganten Engel meidet da jene die Nase zu hoch oben in der Luft haben und das Wort "helfen" nur noch selten kennen.

Trotz allem hat sie Dunkelheit ihrer Seele erblickt und weiß, auch sie ist nicht unfehlbar. Sie hat schwächen und Leidenschaften, Ängste und Mut für jene die ihr wichtig sind überwindet sie sogar jene Ängste, doch nicht für jeden x-beliebigen.


Was ich nicht mag:

Sie mag es nicht ungewollt alleine zu sein. Wenn sie auf der suche nach gesellschaft ist und sie einfach nicht beachtet wird. Da sie manchmal die gesellschaft braucht.

sie kann auch nicht zu sehen wenn andere gequält werden und Leiden müssen, sie kann sowas auf den Tod nicht abhaben egal, welche Wesen es sind. Sie beschützt alles und jeden deshalb, solange es so aussieht das jenes Wesen schutz braucht.

Ausserdem kann sie auch Tierqäulerei nicht ab haben, jedes Wesen das sich an einem Tier vergreift sollte selbst so leiden, aber nur was sowas angeht ist sie sehr sehr hart und Erbarmungslos.

Geschichte

Shina Lora wurde vor langer Zeit geboren. Nach ihrer Geburt verlies ihr Vater ihre Mutter. Bis Shina 2 war lebte ihre Mutter danach starb sie. Ihr Herz ward endgültig gebrochen da ihre Mutter herausfand das ihr geliebter, Shinas vater, sie nur benutzt hatte sie als Spielzeug missbraucht hatte.

So lernte sie weder ihren vater noch ihre Mutter wirklich kennen, da ihr Vater kurz nach ihrer Mutter verstarb. Danach wurde sie von ihrer "halbschwester" gross gezogen und sie verbrachte wirklich wunderbare Jahre in jener gesellschaft. Ihre halbschwester war sehr besogrt um sie, und gab einfach alles damit es Shina gut ging, erfüllte ihr fast jeden wunsch soweit es in ihrer Macht stand.

Nach dem sie erwachsen war und einige Jahrhunderte gelebt hatte zog sie aus in die weite Welt, der Kontakt zu ihrer Schwester, welche mittlerweile wie eine Richtige Schwester für sie war, brach nie ab, da sie in ein paar Dingen unterrichtet wurde.

Sie hörte den Ruf des herren und folgte ihm, erhielt aufgaben von ihm und beschützte das Volk der Menschen. Bis der herr erfuhr wer Shina aufgezogen hatte. Danach wurde sie verstossen und verbannt, dennoch besitzt sie ihre Kräfte da jene nichts mit ihrem Wesen zu tun hatten.

Später erfuhr sie das ihre Halbschwester ihren vater tötet da es auch ihr Vater war der ihre Mutter sitzen gelassen hatte. Somit hatte sie einfach und schnell den Status verloren auch wenn sie mit der Sache nicht mal ansatz weise etwas zu tun hatte. sie wusste es ja erst nach ihrer Verbannung, sonst hätte sie sich vor "Gericht" rechtfertigen können, so war sie einfach überfahren von der ganzen sache.

Also handelte sie auf eigene Faust und suchte einfach einen netten Platz an dem sie Leben konnte, denn sie bald darauf auch fand. Ein wirklich netter Ort an dem sie tage, wochen, Monat, Jahre blieb ehe es sie wieder in die ferne zog. In jener Zeit lernte sie ihre einzige grosse Liebe kennen, Eolyth.

Charakterbeschreibung:


Welch grausame Welt ist es doch, die sie abstiess und in die Hölle führte, sie zeriss ihr eigenes Herz und blutende flügel sind der beweiss dafür, das sich der halbengel das herz und ihre Seele zeriss. Alles fing mit der Ermordung ihres vaters und ihrer Leiblichen Mutter an, wer zuerst starb weiß sie nicht. Doch war es wohl ihre Mutter. ihr Vater scherrte sich einen Dreck um sie und lies sie alleine... Bis zu jenem Verhängniss vollen Tag, an dem sie Minua begegnete war ihre Welt absolut zerstört, doch dann wurde neue Hoffnung in ihrem Herzen entfacht und sie verliebte sich in einen Dieb, Eolyth war sein Name. Doch durch unglückliche Zufälle kreuzten sich ihre Wege nach langer zweisamkeit nicht wieder. Sie war schwanger und die beiden zweieigen Zwillinge, ein Mädchen und ein Junge, erreichten nicht mal das erste Jahr. Wieder brach Ihre welt völlig zusammen, ehe sie an einem neuen Ort eine Neue Liebe suchte... dort traf sie MarkCoany, doch das Glück wehrte nicht lange, denn Akur nutzte Ihre schwäche aus und verdammte sie dazu ihr Herz zu zerreisen und nun als gefallene Ihr Leben zu fristen.. so wurde in ihrem herzen der hass gepflanzt und niemand vermag sie je noch zu retten, es sei den sie lässt es zu das man ihr herz heilt, doch so schnell wird dies nicht geschehen, den zu tief sitzt der schmerz als das sie noch lieben könnte.

Und wenn so vermag dies nur eine Person, denn jene Liebe hält ewig das weiß sie zwar, aber erst braucht ein Herz die Heilung um wieder Lieben zu können und all das scheiterte. So ist sie niemand mehr der sucht und in ständigen träumen und Illusionen gefangen ist. Vielleicht eines Tages wird das Leben ihr glück bescheren. Solange vergisst sie lieber, alles was sie tut.


Die Verzweiflung raubte ihr den verstand, hat ihr seele in die tiefste Verbannung geschickt, nun scheint nichts mehr zu sein wie es früher einst war. Kein lächeln mehr, kein frögliches Augenschimmern mehr. Ihre Augen sind leer, seelenlos. Keine Emotion spiegelt sich in jenen Silber-Grünen Augen. Ihr Herz, es schlägt doch der grund warum sie überhaupt noch lebt, ihr schlagendes herz. Sie ist nur noch eine Marionette ihres schlagenden herzens. Ihr fragt Euch ob nicht mal ihr herz etwas emofindet? Nein, ihre emotionen sind mit ihrer Seele verschwunden. Sie lebt sozusagen nicht mehr sie existiert nur noch.


Aber ein rettender Strahl am Hotizont riss sie aus der Lethargie, riss sie in die wirklichkeit zurück und schenkte ihr das "leben" wieder. Somit ist sie wie sie einst wieder war, nur das sie etwas erwachsener wirkt, etwas älter. Aber es scheint auch so als wäre sie an alledem gewachsen und gross geworden, habe durch dies etwas gelernt.


Aussehen

http://images.quizfarm.com/11543605741148711330_ALoveWings.jpg

Augenfarbe: Silber-grün (das grün ist Smaragd farben)

Grösse: 1,67

Haarfarbe: einst schwarz nun aber weiß

Rasse: Halb-Engel

Alter: Unbekannt

Kleidung: Siehe Pic

Schmuck: Eine Silberne Kette mit einem schwarzen tropfen förmigen Amethist. Am rechten Oberschenkel ein silberner breiter Reif mit zarten Mustern in der Seite zum anderen Oberschenkel hin ist ein Name zu lesen was die Vermutung bringt, das die Muster eher Schriftzeichen sind.

Besonderes: Ihre Flügel sind dann und wann zu sehen, Sie hat hinter dem linken Ohrläppchen ein kleines Muttermal. Die farbe der Augen kann sich ändern, je menschlicher desto grüner- je engelhafter desto silberner die Augenfarbe.

Fähigkeiten

Sie kann manche Dinge doch Hauptsächlich, ist es Lichtmague die sie beherscht. Aber auch ein wenig Elementarmagie schleicht sich ein, so kann sie Dinge zu Asche verwandeln, oder dergleichen. Aber viel Elementarmagie kann sich nicht.

Der reif am Oberschenkel verstärkt ihre Fähigkeiten, vor allem wenn er aufleuchtete. Jedoch leuchtet er nur in besonders kritischen Situationen auf wenn ihre eigenen Kräfte es nicht mehr schaffen. In dem Reif ist schliesslich die Kraft der Liebe gespeichert. Deshalb will sie jene Kraft auch nur im Notfall einsetzen.

Des weiteren beherscht sie die sprache der Tier, sie ist sehr Natur verbunden also gehört das einfach dazu. Vor allem nach dem sie die Tier liebt. So macht es ihr keinerlei probleme sich mit jenen zu verständigen, was vorteile hat.

Sonstiges:


Bitte

Bitte, zerreis mir nicht das herz, das tat ich schon selbst. Bitte, sei mir nicht böse, doch gibt es kein zurück für mich. Bitte, suche den heiler meines herzens, sonst wird der Hass mich zerfressen. Bitte, glaub an meine früheren tränen, denn sie waren Echt.


Verlorene Liebe

Die Augen geschlossen, seh ich dich. Dein lächeln, Deine strahlenden Augen.

Wieso nur dann? Nicht wenn ich die Augen öffne? Was hab ich schlimmes getan, um Dich zu verlieren?

Mein Herz, es trauert um Dich, um Deine Liebe, um Deine wärme.

Komm zurück, Bitte. Nur noch einen letzten Kuss, wünsch ich mir von Dir.





DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND AMERIKANERN STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS, CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE "COSTA DE FISTERRA" - AM 16.OKTOBER 1997

(dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben) - alle spanischen Zeitungen haben ihn nun gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt - viel Spaß !!!!!

Galizier: (Geräusch im Hintergrund) ....... Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ......Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ........

Amerikaner: (Geräusch im Hintergrund)......Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier: Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE. UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U- BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN

UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ...... BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG !!!!!!!!!

Galizier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien.

Wir haben keine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden .......


smile du bist ein hartnäkiger leser wa ^^

komplimente die ich als hohe auszeichnung empfinde :

Du bist einer der wenigen, die nie an ihren eigenen Vorteil gedacht, sondern immer das wohl aller, auch der kleineren spieler.. Es gibt viele, die durch deine schule gelaufen sind, leider ist die erinnerungszeit an ehemalige Kollegen und Mitstreiter bei den meisten gleich null :-(

Du warst leider nur insgesammt maximal 2 Wochen mein allichef (mit der TGX-Meta). aber dennoch, bist du einer der größten hier im Universum.

Ich denke noch gerne an die Zeit, als du alleine gegen die Immortals gekämpft hast. egal mit welchem ergebnis.

Aber egal was passiert oder passieren wird, den respekt, den du dir erarbeitet hast, kann dir keiner mehr nehmen, und ich denke, dass ist auch den meisten bewusst, wenn sie mit dir reden.

Olaf, bleib so wie du bist.