EL Timeline: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
 
Ich finde, auch das Spiel und die Spieler die zu seiner Entwicklung beigetragen haben, haben es verdient nicht sofort in Vergessenheit zu geraten.
 
Ich finde, auch das Spiel und die Spieler die zu seiner Entwicklung beigetragen haben, haben es verdient nicht sofort in Vergessenheit zu geraten.
 
Außerdem ist es doch eine tolle Orientierung für neue Spieler, was es schon alles gab und wie sich alles veränderte.
 
Außerdem ist es doch eine tolle Orientierung für neue Spieler, was es schon alles gab und wie sich alles veränderte.
 +
Deswegen darf auch jeder gerne zu einem Ereignis eine kleine Geschichte schreiben bzw. ausschmücken.
  
 
= Zeitlinie von Earthlost, alles bunt gemischt =
 
= Zeitlinie von Earthlost, alles bunt gemischt =
 +
 +
* 2005 : Das Spiel geht online
 +
* 2005 : Eröffnung des Universum 1 ;)
 +
* 2005 : Der erste Spieler (schwarz) meldet sich an
 +
* 2005 : Umbenennung von "Polizisten" in "Wächter"
 +
* Mitte 2007 : tony ist seit einem Jahr auf Platz 1 der Punkte-Highscore
 +
* 2006 : Eröffnung des Universum 2
 +
* 2006 : Öffnen der Tore zwischen Universum 1 und 2
 +
* 2007 : Eröffnung des Universum 3
 +
* 2008 : Öffnen der Tore zwischen Universum 1,2 und 3
 +
* 2009 : aNDey knackt als Erster die Grenze von 1 Million Punkten
 +
* 4.6.2010 : Tobi Wan Knobi schafft es 50 Planeten zu fusionieren
 +
  
 
= Geschichte nach Kategorien =
 
= Geschichte nach Kategorien =
Zeile 13: Zeile 27:
 
==erreichte Grenzen==
 
==erreichte Grenzen==
 
===Forschungsrekorde===
 
===Forschungsrekorde===
 +
* Spionagetechnologie Stufe 25:
 +
* Spionagetechnologie Stufe 50:
 +
* Planetentechnologie Stufe 53: Tobi Wan Knobi, 4.6.2010
 +
 
===Punkterekorde===
 
===Punkterekorde===
 +
* erster Planet mit 4000 Punkten :
 +
* erster Planet mit 5000 Punkten :
 +
* 100.000 Punkte :
 +
* 200.000 Punkte :
 +
* 500.000 Punkte :
 +
* 1.000.000 Punkte : aNDey, 2009. Er bekam über 150 IGM mit Glückwünschen.
 +
 
===Planetenrekorde===
 
===Planetenrekorde===
 +
* 100 Planeten:
 +
* 200 Planeten:
 +
* 300 Planeten: 300 Planeten in seinem Herrschaftsgebiet vereinte erstmals 'Bud Baxter' am 1.11.2010. Insgesamt hatte er 1,278 Millionen Ausbaupunkte auf seinen Planeten geschaffen.
 +
 +
===sonstige===
 +
* 1G Cash überschritten:
 +
* 10G Cash überschritten:
 +
* 50-Planeten-Fusion: am 04.06.2010 um 09:51:43 Uhr schaffte es Tobi Wan Knobi unglaubliche 50 Planeten zu einem Superplaneten zusammenzuschmelzen. Damit wurde das Maximal Mögliche geschafft. Diese Grenze des Machbaren ist in Universum 1, Galaxie 13, Sonnensystem 259 zu bewundern.
  
 
==einschneidende Ingame-Ereignisse==
 
==einschneidende Ingame-Ereignisse==
 
===Kriege===
 
===Kriege===
 +
* Großer Krieg
 +
* Twilight War
 +
 
===Bündnisse/Kartelle===
 
===Bündnisse/Kartelle===
 +
* Fusionator-Kartell
 +
* Weltwunder-Regulierungsbehörde
  
 
==Die Spieler==
 
==Die Spieler==
 +
* tony: Auf Platz Nr. 1 von Mitte 2006 bis Dezember 2007.
  
 +
==Entwicklung des Spiels==
 +
* 2005 : Das Spiel geht online
  
==Entwicklung des Spiels==
 
 
===neue Universen===
 
===neue Universen===
 +
* 2005 : Eröffnung des Universum 1 ;)
 +
* 2006 : Eröffnung des Universum 2
 +
* 2006 : Öffnen der Tore zwischen Universum 1 und 2
 +
* 2007 : Eröffnung des Universum 3
 +
* 2008 : Öffnen der Tore zwischen Universum 1,2 und 3
 +
 
===Regeländerungen(Updates)===
 
===Regeländerungen(Updates)===
 +
* 2006 : Invasionen kosten mehr als 1 Slot

Version vom 2. November 2010, 10:50 Uhr

Hier soll eine Timeline des Spiels Earthlost entstehen. Meilensteine und wichtige Ereignisse sollen hier festgehalten werden.

Beispiele dafür: Grenzen von Punkten/Planeten geknackt, wichtige Änderungen bei Updates(Inva-Regel, neues Flugsystem), Eröffnung neuer Universen, einschneidende Bündnisse(Weltwunder-Regulierung, Fusionator-Kartell), Forschungs-Endpunkte.

Ich finde, auch das Spiel und die Spieler die zu seiner Entwicklung beigetragen haben, haben es verdient nicht sofort in Vergessenheit zu geraten. Außerdem ist es doch eine tolle Orientierung für neue Spieler, was es schon alles gab und wie sich alles veränderte. Deswegen darf auch jeder gerne zu einem Ereignis eine kleine Geschichte schreiben bzw. ausschmücken.

Zeitlinie von Earthlost, alles bunt gemischt

  • 2005 : Das Spiel geht online
  • 2005 : Eröffnung des Universum 1 ;)
  • 2005 : Der erste Spieler (schwarz) meldet sich an
  • 2005 : Umbenennung von "Polizisten" in "Wächter"
  • Mitte 2007 : tony ist seit einem Jahr auf Platz 1 der Punkte-Highscore
  • 2006 : Eröffnung des Universum 2
  • 2006 : Öffnen der Tore zwischen Universum 1 und 2
  • 2007 : Eröffnung des Universum 3
  • 2008 : Öffnen der Tore zwischen Universum 1,2 und 3
  • 2009 : aNDey knackt als Erster die Grenze von 1 Million Punkten
  • 4.6.2010 : Tobi Wan Knobi schafft es 50 Planeten zu fusionieren


Geschichte nach Kategorien

erreichte Grenzen

Forschungsrekorde

  • Spionagetechnologie Stufe 25:
  • Spionagetechnologie Stufe 50:
  • Planetentechnologie Stufe 53: Tobi Wan Knobi, 4.6.2010

Punkterekorde

  • erster Planet mit 4000 Punkten :
  • erster Planet mit 5000 Punkten :
  • 100.000 Punkte :
  • 200.000 Punkte :
  • 500.000 Punkte :
  • 1.000.000 Punkte : aNDey, 2009. Er bekam über 150 IGM mit Glückwünschen.

Planetenrekorde

  • 100 Planeten:
  • 200 Planeten:
  • 300 Planeten: 300 Planeten in seinem Herrschaftsgebiet vereinte erstmals 'Bud Baxter' am 1.11.2010. Insgesamt hatte er 1,278 Millionen Ausbaupunkte auf seinen Planeten geschaffen.

sonstige

  • 1G Cash überschritten:
  • 10G Cash überschritten:
  • 50-Planeten-Fusion: am 04.06.2010 um 09:51:43 Uhr schaffte es Tobi Wan Knobi unglaubliche 50 Planeten zu einem Superplaneten zusammenzuschmelzen. Damit wurde das Maximal Mögliche geschafft. Diese Grenze des Machbaren ist in Universum 1, Galaxie 13, Sonnensystem 259 zu bewundern.

einschneidende Ingame-Ereignisse

Kriege

  • Großer Krieg
  • Twilight War

Bündnisse/Kartelle

  • Fusionator-Kartell
  • Weltwunder-Regulierungsbehörde

Die Spieler

  • tony: Auf Platz Nr. 1 von Mitte 2006 bis Dezember 2007.

Entwicklung des Spiels

  • 2005 : Das Spiel geht online

neue Universen

  • 2005 : Eröffnung des Universum 1 ;)
  • 2006 : Eröffnung des Universum 2
  • 2006 : Öffnen der Tore zwischen Universum 1 und 2
  • 2007 : Eröffnung des Universum 3
  • 2008 : Öffnen der Tore zwischen Universum 1,2 und 3

Regeländerungen(Updates)

  • 2006 : Invasionen kosten mehr als 1 Slot