Die Handelscompany: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 10: Zeile 10:
 
Unterzeichnet von den hohen Rat der Handelscompany
 
Unterzeichnet von den hohen Rat der Handelscompany
  
[[Kategorie:Handelsvereinigungen|$$$]]
+
[[Kategorie:Handelsvereinigungen|DHC]]

Version vom 3. Dezember 2007, 18:31 Uhr

Die Handelscompany

Vor hunderten von Jahren begannen Seefahrer und Kaufleute schon mit Gütern und Waren zu handeln. Es gab Menschen, die brauchten bestimmte Güter und die Händler brachten Ihnen diese Waren. So half der eine den anderen. Somit bildete sich ein stetiger Kreislauf. Mit Handelsschiffen wurden die Waren und Güter von A nach B transportiert, zwar dauerte dies eine gewisse Zeit, aber jeder war zu frieden und bekam dies, was er gerade am Nötigsten hatte, ob Fleisch, Kleidung oder Alkohol……..

…….. heute, in dem jetzigen Zeitalter, hat Handeln immer noch den selben Hintergrund wie damals, nur das es nicht mehr um gewisse Güter geht, sondern um Eisen, Titan, Wasser und Wasserstoff und Nahrung…… Aber alles nur gegen Cash. So wie damals, nur mit einen kleinen Unterschied. Die Massen, die verlangt oder gebraucht werden, sie höher als man damals je transportieren konnte.

Nun, dafür sind wir da….. Wir kaufen und verkaufen Waren, die auf dem Markt gebraucht werden, „schiffen“ sie von Planet zu Planet, nicht mehr von Land zu Land, und steigern somit unseren Umsatz. Wenn auch ihr Handelspartner mit wunderbaren Preisen sucht, dann sind wir diese Menschen, die euch genau das bieten können. Versucht es und schaut vorbei, es lohnt sich…..

Unterzeichnet von den hohen Rat der Handelscompany