Der verrückteste Att und daraus entstandene Verwirrungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
 
Zeile 15: Zeile 15:
 
Und jetzt kommt erst der schöne Teil:
 
Und jetzt kommt erst der schöne Teil:
  
Darkness ehemaliges CPA Mitglied(und aus RL Gründen immer noch im CPA Ticker vertreten) möchte bei EISERN stationieren, um von dort aus einen Angriff fliegen zu können, da er vor kurzem Pirat geworden ist und zur VdR gewechselt hat. In Anbetracht der Tatsache, dass die CPA Flotte EISERN um 20:15 angegriffen hat und Darkness um 20:16 dort stationiert hat gibt es nun schöne Wenn und Aber Möglichkeiten:
+
Darkness ehemaliges CPA Mitglied (und aus RL Gründen immer noch im CPA Ticker vertreten) möchte bei EISERN stationieren, um von dort aus einen Angriff fliegen zu können, da er vor kurzem Pirat geworden ist und zur VdR gewechselt hat.
 +
 
 +
In Anbetracht der Tatsache, dass die CPA Flotte EISERN um 20:15 angegriffen hat und Darkness um 20:16 dort stationiert hat ergeben sich nun schöne Gedankenspielchen...:
  
 
* Die CPAler hätten Snatcher mitnehmen (worauf sie wegen der Türme aber verzichtet haben) und Darkness' Flotte somit trocken legen können, wobei hier zu beachten ist, dass Käbbtn(Wächter) mit Flotte von seinem Kollegen im Nachbarsys auf dem Startplaneten steht!!!
 
* Die CPAler hätten Snatcher mitnehmen (worauf sie wegen der Türme aber verzichtet haben) und Darkness' Flotte somit trocken legen können, wobei hier zu beachten ist, dass Käbbtn(Wächter) mit Flotte von seinem Kollegen im Nachbarsys auf dem Startplaneten steht!!!
  
 
* Darkness hätte eine Minute früher stationiert und somit die ganze CPA Teilflotte gekillt, da sie - wie bereits erwähnt - großteils von kleineren Spielern kam.
 
* Darkness hätte eine Minute früher stationiert und somit die ganze CPA Teilflotte gekillt, da sie - wie bereits erwähnt - großteils von kleineren Spielern kam.

Aktuelle Version vom 11. Februar 2007, 23:09 Uhr

posted for Dwaq


Die CPA, bzw ein paar dessen Mitglieder planen einen schönen Angriff auf einen Piraten(EISERN), um die Koordination der Flotten mit den einzelnen, vornehmlich kleineren Spielern, zu verbessern. Dementsprechend werden Flotten freigegeben, ein Startplani gesucht und alles nach Absprache mit dessen Besitzer dorthin gekarrt. Der Besitzer des Startplanis(Käbbtn) erhält von einem Ordensgenossen ebenfalls die Nachfrage auf die Startmöglichkeit, um den selben Planeten anzugreifen wie die CPAler es vor haben. Nach Absprache mit einem CPAler entschließen sich Käbbtn und dessen Kollege dazu diese schöne Übung für die Nachwuchstalente der CPA passieren zu lassen und steckenihre Flotte zurück, bzw. lassen sie auf dem Startplaneten liegen um ein mögliches Abfangen der CPA Flotte verhindern zu können.

10 Minuten bevor die CPA Flotte auf dem Startplaneten eintrifft, startet EISERN eine Invasion auf den Startplaneten von Käbbtn. Dies kommt natürlich völlig unerwartet, doch da Käbbtn ja die Flotten seines Kollegen bereitstehen hat, fängt er den Invasionsversuch ab. Dabei schrottet er jedoch auch die Flotte, die die CPAler Nachwuchsfraktion vom Himmel holen wollte. Kurzerhand entschließen sich die CPAler den Angriff auf EISERN trotzdem zu fliegen, da dieser auf seinem Planeten noch massig an Türmen hat. Der Angriff kommt durch, alle CPAler sind happy, Käbbtn glücklich, dass zufällig die Flotte seines Kollegen bei ihm stand um die Inasion verhindern zu können und man möchte nun meinen alles sei gut. Aber oho...jetzt gehts erst richtig los...

EISERN schreibt Käbbtn an, dass es ihm wahnsinnig leid täte mit dem Invasionsversuch und er sich im Grunde genommen bei den Zielkoordinaten des zu invadierenden Planeten vertan habe. Er entschuldigt sich also mehrfach und ihm sind die geschrotteten Türme egal, da er davon ausgeht, dass Käbbtn nur recht schnell einen Gegenangriff über Freunde(die CPAler) in die Wege leiten konnte, die CPAler sind somit um so glücklicher, da sie mit keiner Racheaktion zu rechnen haben. Und jetzt kommt erst der schöne Teil:

Darkness ehemaliges CPA Mitglied (und aus RL Gründen immer noch im CPA Ticker vertreten) möchte bei EISERN stationieren, um von dort aus einen Angriff fliegen zu können, da er vor kurzem Pirat geworden ist und zur VdR gewechselt hat.

In Anbetracht der Tatsache, dass die CPA Flotte EISERN um 20:15 angegriffen hat und Darkness um 20:16 dort stationiert hat ergeben sich nun schöne Gedankenspielchen...:

  • Die CPAler hätten Snatcher mitnehmen (worauf sie wegen der Türme aber verzichtet haben) und Darkness' Flotte somit trocken legen können, wobei hier zu beachten ist, dass Käbbtn(Wächter) mit Flotte von seinem Kollegen im Nachbarsys auf dem Startplaneten steht!!!
  • Darkness hätte eine Minute früher stationiert und somit die ganze CPA Teilflotte gekillt, da sie - wie bereits erwähnt - großteils von kleineren Spielern kam.