Brother`s of Galaxy`s

Aus Earth Lost Chronik
Version vom 1. August 2007, 16:13 Uhr von Mauli (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Im April 06 entschlossen sich die Allianzen NL und >R< von ihrem alten Browser-Game, welches sie zwei Jahre erfolgreich gespielt hatten, zu EL zu wechseln. Hier traten wir unter den Namen HDR und NLF in Erscheinung. Wie schon in dem Browser-Game davor, behielten die Member ihre jeweilige Gesinnung bei. Die HDR Handelsraiders wurden friedliche Händler, die NLF Northern Light Fighters zu flottenstarken Piraten. Mittlerweile haben sich unsere Allianzen zu einer starken selbstbewussten Meta entwickelt, welche durch die Allianzen W^R WolfsRudel, Siedler-Allianz und den -L- Lycaner, Piraten-Wing verstärkt wurde. Gemeinsam bilden wir die BoG Brother`s of Galaxy`s.


Mitglieder der BoG:

HDR Handelsraiders

NLF Northern Light Fighters

W^R WolfsRudel

[L] Lycaner

DFH Die Fliegenen Händler

o) Smile Cooperation

NLC Northern Light Combat Crew (ein Gemeinschaftsprojekt der sK*, NLF, [L] und der N^M

DEZ -=UFO=-