Auserwählten Meta

Aus Earth Lost Chronik
Version vom 7. August 2008, 20:16 Uhr von Preilomasoo (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Mainallianz der Auserwählten wurde am 29.9.2006 vom Spieler preilomasoo gegründet. Sie war die größte Massenmeta die es jemals gab. Zu Hochzeiten fasste sie 621 Spieler und bestand aus 9 Wings, welche sich zusammensetzten aus:


Die Außerwählten ( Mainally )

Das Außerwählten Bootcamp

Die Außerwählten Academy

Den Außerwählten Wächtern ( Die Auserwählten Garde )

ihrem Wächter Aufbau Wing

Den Außerwählten Händlern

ihrem Händler Aufbau Wing

Den Außerwählten Piraten ( Fear Fighters )

und ihrem Piraten Aufbau Wing


Die Rekordspieleranzahl der Main betrug 89 Spieler

Die Allgemeine Rekordspieleranzahl eines Wings betrug 179 ( Academy )

Höchste Platzierung in den Highscores : Platz 4

Der einzige Krieg, in welchen die -A- Meta ,während ihrer Zeit , involviert war, war der Krieg -A- Meta vs. B~D + BNDs , welcher zu einem Unentschieden führte. Da der Metaleader preilomasoo nach diesem Krieg etwas Neues mit aktiveren Mitgliedern ausprobieren wollte, trat er im Sommer 2007 das Amt an Prometheus74 ab und verließ die -A-, um das Projekt [X] - Revelation zu gründen.