Alien Life Inkasso

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Geschichte

Das Syndikat Alien Life Inkasso wurde im April 2008 als Teil der Alien Life Form Meta gegründet. Sie bildete sich aus aktiven Spielern der ALP, ALU, ALF und der Netzwerge von Argoth. Hauptgrund für diesen neuen Piratenwing war es, eine Elitetruppe aus Piraten aufzustellen um somit noch schneller und besser auf die Bedrohungen in Universum 2 reagieren zu können. Um das Risiko von Spionagen gering zu halten wurde die für den Wing die invite-only Strategie gewählt

Der Wing gründete sich in der Übergangszeit zwischen dem Ende des Nordmann-Krieges und dem Anfang des Brothers Of Galaxy-Krieges. Somit blieb ihnen nur wenig Zeit ihre Struktur zu ordnen, allerdings klappte dies durch die gute Zusammenarbeit aller Mitglieder innerhalb weniger Tage.


Meta-Allianz

Die ALI gehört zur Alien Life Form-Meta welche durch den Mainwing Alien Life Form repräsentiert wird. Diese Meta-Allianz besteht aus folgenden Wings:

Universum 2

Siedler

Wächter

Händler

Piraten

Universum 3

Siedler

Wächter

Händler

Piraten


Führungsebene

seit April 2008

  • Co-Leader (stellvertretender Geschäftsführer) MaX-PoWeR
  • Diplomat (Revisionsdirektor) Tiro
  • stellv. Diplomat (Beschwerdeabteilungsleiter) GJG.Angel


Top-10 Fleetkills der ALI

7.274.903.609 am 09.05.2008 durch VerHelden

1.295.442.570 am 13.06.2008 durch orios