Aborigine

Aus Earth Lost Chronik
Version vom 24. Januar 2008, 18:00 Uhr von Abo (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Aborigine (bürgerlich Abo H., * 08. Mai 1991 in Hannover, Niedersachsen)

Spielbeginn am 04.Dezember 2006 um 14:55 Uhr.

Eintritt in die GeH - Germans Hope



Anfang

Angefangen hat alles mit der Aktivierung meines Accounts, wie ich auf den Namen kam? Der gute Englisch Unterricht in der Realschule brachte mir die Aborigines nah. Ein Australisches Ureinwohner Volk das bis heute tapfer überlebt hat.

Nun ja, ich kam dank einem guten Freund in die GeH, eine kleine Allianz die für mich groß schien da ich noch nichts anderes kannte. Da trotte ich nun vor mich hin,mir wurde nichts gesagt, war nur am ausprobieren und hatte keinen Mentor. Nachdem 5 der Leute die Allianz verließen und aufhörten, mich aber schon die sucht gepackt hatte, ging ich in die F4S. Meine ersten 20.000 Punkte habe ich erreicht gehabt. Nach ca. 2 Monaten o.O

Karierre

Da war ich nun in der F4S - Free 4 Settlers hansi55 fürhte mich durch fast alle Abteilungen und brachte mir alles bei was ich wissen musste. Endlich einen Mentor gefunden =) Einfach Klasse, meine Punkte nahmen von Tag zu Tag immer mehr zu und ich wurde kräftig.


Fusion

Die F4S und die ALF Meta Fusionierten. Dies war der beginn einer rosigen aber auch harten zeit für mich.


Alien Life Meta

Es ist geschehen, die Free 4 Sttllers und die Alien Life Meta sind Fusioniert. Von nun an hieß mein neuer Mentor snoopybln, bis heute einer der größten für mich. Anfangs kam ich in die AL Form, dort wo alle Siedler waren, das war aber zu viel des guten. Die AL Rookies wurde gegründet um die kleinen von uns zu versorgen. Ich dagegen entschied mich Wächter zu werden und ging in die ALG.


Fortsetzung folt . . .