A-F-Bund

Aus Earth Lost Chronik
Version vom 23. November 2006, 20:42 Uhr von Fallen Archangel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Brüderschaft der ACTIVE-FIGHTER! Einst "die letzte Hochburg der Wächter", nun friedliche Siedler die ihren Frieden im Asyl suchen! Angeschlagen nach mehreren Kriegen leben sie im verborgenen! Jeder ACTIVE-FIGHTER steht für "das Gute" bei Earthlost. Jeder ACTIVE-FIGHTER hat nicht nur einmal sein Blut gelassen. Der Glanz des einstig kampfstärksten Ordens ist verblasst aber nicht Tod. In alten Geschichten im Forum und in der Chronik liest man noch viele Geschichten und Mythen von den vielen Schlachten und Kriegen in denen die ACTIVE-FIGHTER kämpften und zum Teil auch ihr Leben ließen. Es wird irgendwann einmal eine Zeit geben, wo die ACTIVE-FIGHTER wieder ihren Platz im Universum einnehmen werden und wieder die Beschützer der Guten und Schwachen sein werden.