~Dax~

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

[Die Geschichte von ~Dax~]

Angefangen am 16.09.2006 als Siedler kam er bald in die RsU die damals noch aus ca 5 Leuten bestand. Da fand er viele Freunde wie Herr Kerian, herr-bert, Hubsisan, John Mullins, knisel, MaSTeR_T, Noire und Ras Tschubai. Er entfaltete sich und stellte eine Flotte auf... eines Tages kam ein Wächter namens -crazy-jester- der ihn immer und immer wieder Angriff ohne ersichtlichen Grund. Die Allianz (da schon 12 Leute) stellte zwar die Flotten zur Verfügung und er wurde Verwalter der Allianzflotte, aber -crazy-jester- und die FoL waren zu stark für die RsU. Um nicht noch mehr Leid über die RsU zu bringen fasste er den Entschluss die Allianz zu Verlassen und zum Piraten zu werden um sich nicht weiter von den Wächtern unterdrücken zu lassen. Er gründe die PsU die aber nach knapp einer Woche geschlossen wurde, da er keine Member fand. Schließlich wechselte er mit nunmehr 36.ooo Punkten zur |u|. Nachdem er dort angekommen war hörte er von der RsU, dass kurz nach seinem Wechsel zum Piraten die RsU in einen Krieg mit der (N) geraten ist der sie schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Diese Nachricht schockte ihn sehr, dass er nicht da war als seine Freunde ihn gebraucht hätten. Die RsU fasst in diesem Moment 19 Mitgleider und die (N) gibt es nicht mehr, da sie nun die [L] sind. Nun ist ~Dax~ in der |u| und versucht seinen alten Freunden so gut zu helfen wie er nur kann.