Univerity of Guards

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Es war einst ein großer Wächter namens Tiefenresonanz der es zuviel gebracht hatte und seinen Machthunger nicht stillen konnte, so beschloss er sein Wissen an andere Wächter weiterzugeben in der Hoffnung das alle seinen Beispiel folgen werden und den guten Pfad des Wächter Daseins zu betreten und zu gehen.

Es bildete sich der erste Orden mit den Namen "Schule der Wächter" am Anfang lief alles etwas schwierig aber der weiße Wächter überlegte sich einige Tricks um an seine Schüler zu kommen. Aber bald brauchte er diese Tricks nicht mehr denn es sprach sich herum das man in der SdW eine gute Wächterausbildung erhalten hatte und immer auf Unterstützung bauen konnte.

Es bildete sich nun auch bald ein kleiner Ministerkreis der der große Gründer bei Problemen helfen und beraten konnte. Aber nach langer Zeit wurde der Meister alt und er beschloss weiter zuziehen und seine treuen Minister folgen ihn wo immer er hinging.

Aber der Meister wollte noch nicht aufhören und bildete die Elitewing -T- und beschloss die schon Grundgeschulten in einer extra Ausbildung zur Elite auszubilden. Diese Elite waren die besten der besten und beschützten die noch lernenden Schüler der SDW. Doch bald kam es zur Fusionierung von -T- und AfW und es bildete sich der neue Mainorden TvP.

Während dessen bildete sich eine kleine Gruppe die den Orden verlassen wollten um eine neuen Orden zu gründen um einige Probleme aus dem Weg zuräumen dieses vorhaben erwies sich als sehr weiße und fast alle aktiven Schüler folgten den Beratern und Neande den Anführer dieser Bewegung. Im August 2006 war es dann endlich so weit es bildete sich ein neuer Orden die University of Guards (UoG). Doch am Ende haben die Schüler dieses Projekt erst ermöglicht denn sie waren es die fleißig arbeiteten die noch kleine unterstützten und die UoG innerhalb wenigen Tagen in die Top 100 brachten. Jetzt sind wir der Ausbildungsorden der TvP und wir haben viele aktive Spieler und einen gut funktionierenden Beraterkreis.


Der Orden wurde aufgelöst!