TriGoN

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Chronik

- Ankunft in 8:244:38 in Uni 1 als Wächter (14.02.2006)

- Eintritt in die SdW

- Eintritt in UoG

- Innenminister der UoG

- Tor Uni2 26:342:8

- Leader der UoG

- Aufösung der UoG

- Gründung vom Imperium der Wächter (02.09.2007)

to be continued ...

History

Nach meiner Ankunft im 1.Universum, in der 8.Galaxy, in dem 244. System und dem 38.Planeten, suchte ich nach gleichgesinnten. Diese fand ich acuh recht schnell in der Schule der Wächter. Nach langer Zeit, einigen Planeten mehr und um einiges an Erfahrung reicher sah ich die Zeit für einen Wechsel. Ich ging in die UoG, heute bin ich immer noch dort und kenne viele noch aus SdW-Zeiten. Meine Zeit bei der UoG hat mir noch mehr Erfahrung gebracht und mir eine enorme Flotte beschert. Mitlerweile bin ich zum Leader der UoG benannt worden. Nach einer Langen und Schönen Zeit in der UoG und einem ständigen Auf und Ab viel die UoG in ein Loch aus dem sie nicht mehr herrauskommen konnte. Somit sah ich mich gezwungen den Orden zu schließen. Mit ein Paar wackeren und loyalen Wächtern starteten wir ein neues Projekt. Es entstand das Imperium der Wächter [Imp].

Motto

"Gefühle gibt es nicht; Frieden gibt es.

Unwissenheit gibt es nicht; Wissen gibt es.

Leidenschaft gibt es nicht; Gelassenheit gibt es.

Tod gibt es nicht; die Macht gibt es."

Auszug aus dem Jedi Codex


Freunde

- BlackWolf20

- warhammer680

- Niu

- Sinquar

- Diego

- TheCrow



Ich stehe hinter ihnen und sie stehen hinter mir.

In Memories

Neande - Ein großartiger und erfahrener Leader, sowie immer freundlicher Wächter und Freund. Ich bin stolz in seine Fussstapfen treten zu dürfen.