Together Strong

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

TS² - Together Strong ²

Herzlich Willkommen bei der kurzen Beschreibung der TS².


Die 2 Gründer

Als Wächter begannen sie in einem einst starken, bekannten, doch vielerseits gehassten Orden. Sie waren jung, zu jung für ein Leben allein im Universum. Doch unter der Obhut erfahrener Mächte wuchsen sie rasch, wie ein Virus breiteten sie ihre Arme über das gesammte Universum aus, ein Virus welches mehr und mehr an Stärke gewann und nach wenigen Monaten der Entwicklung jene Erfahrung ihrer Lehrer besaß. Die Zeiten waren gut, doch diese Zeiten änderten sich. Der Oden entschloss sich ihre Gesinnung zu wechseln und das Gesetzt der Wächter als "gute Piraten" weiter zu vertreten. Dieser moralische Verfall sollte jedoch nicht der Weg unserer Gründer sein. NEIN! Sie wollten das Gesetzt weiter als ehrenvolle Wächter, mit der Kraft des Mutes und der Gerechtigkeit, mit Einigkeit und Teamwork,vertreten und das Ungeziefer des Universums bekämpfen. Aus ihrer gemeinsamen Entwicklung schöpften sie die Überzeugung der Together Strong².


Die Geschichte der TS²

Ein kleiner unscheinbarer Orden, was ihm Vorteile für die Zukunft geben sollte. Unerdenkbare Möglichkeiten eröffneten sich den beiden Streitern des Gesetzes. Flottenverbände von unglaublicher Schönheit erhebten sich in die weiten des Universum auf der Suche nach Freund und Feind. Trotz der Erfolge zur Zeit der Together Strong², war ihre Existenz nur von kurzer Dauer. Denn die Gründer erlangten Kontakt mit den wohl bekanntesten Wächtern, die es in den Galaxien zu jener Zeit gab, und schlossen sich ihnen nach nur 2 Wochen an. Der Name der Together Strong² ist seit dem nicht mehr present. Doch sie lebt weiter, im Herzen der Gründer, im Herzen und im Stolz der beiden Wächter. Im Schutz und unter Decknamen lebt die TS² weiter und wird weiter gegen das kriminelle Verhalten im Universum kämpfen.

Nehmt euch in ACHT! Sie ist stark, stärker als ihr glaubt!