Tobi Wan Knobi

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Eigene Angaben

Bei EL seit: 08.01.2006 - 20:21 Uhr


Allianzlaufbahn:

  • GFH - Gewerkschaft freier Händler
  • F.H - Friedliche Handelsvereinigung
  • [$] - Trade Company


Beste Plazierungen:

  • Punkte: 32
  • Cash: 1
  • Heldenpunkte: 4

History

Am 08.01.2006 um 20:21 Uhr landete ich und meine Crew mit meinem alten blauen Koloschiff auf den Koordinaten 6:341:10 im 1. Universum. Nach ersten Diplomatischen Kontakten mit meinen Systemnachbarn die leider alle ihr Imprium aufgegeben haben bin ich in die GFH aufgenommen worden. Dort ab ich mir von sehr guten Händlern die Kunst des Handelns zeigen lassen und konnte dadurch schnell aufschließen. Nach dem Großen Bruch der GFH und der Absplittung der Elite die sich in der KdL neuformierten, wurde ich von SouthWind eingeladen mit in den Regierungsaparat der GFH zu kommen. Aufgrund der Größe der Ally wechselte SouthWind und ich die Ally und gingen zur F.H. Die F.H wurde nach dem verlassen des Gründers Sascha28 in die [$] umbenannt. Dort bin ich noch immer und kann mit Stolz behaupten die besten Händler und Freunde als Ally zu haben.

Zusätze andere Spieler

SouthWind: Der beste Händler in EL und einer meiner Allianzkollegen.