Timberjack

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Fakten von Timberjack

  • Spielername..................Timberjack
  • Allianz .............................`*´ (Liga Der Freier Welten)
  • Bisherige Allianzen.......BW, GoS, H.R, SdP, BWD, †Ø†, SSU, `*´,
  • Highscoreleistungen....Top 200 (Siedler: Top 60 | Händler: Top 20 | Cash: Top 20)
  • Spielleistungen..............Ich bin sehr friedlich^^
  • Motto................................."Lebe jeden Tag als sei es dein Letzter!" | "Wer früher stirbt, ist länger tot" |"Wer später bremst ist länger schnell."
  • Alter...................................19 (Jahrgang 1989)
  • Herkunft............................Markdorf - Friedrichshafen - Baden Württemberg - Deutschland
  • "Beruf"...............................Schüler (13.Klasse)
  • Ich bin gegen Invasionen und werde jeden Planeten, der mir invadiert wird zurückholen! (ausgenommen sind natürlich Inaktive)

Meilensteine

  • 12. Dezember 2139: Eintritt in die Welt von EL als Siedler
  • 10. Januar 2140: Auflösen des N00bschutzes
  • 4. Januar 2141: Wechsel zum Händler
  • Einstieg in den Fusionator-Grosshandel (monatlich ~500-1000 fusis verkauft)
  • 800mio Cash fast nur durch Fusionatorenhandel verdient
  • 2. August 2141: neuer Highscorerekord: #167

Allianz History

BW - GoS - H.R - SdP - BWD - †Ø† - SSU - `*´

  • Mitte Dezember 2139: Eintritt in die BW (Black Wolves)

Die BW war die erste Ally in der ich war. Dort wurde ich sozusagen über EL aufgeklärt. Man hat mir alles erklärt, mir sämtliche Fragen beantwortet und mich super unterstützt. Nochmal danke an alle von damals!

  • mitte Februar 2140: kurzzeitige Fusion von BW und GoS (Guard of Shadows). Die Allys gehen jedoch wieder auseinander (-> die BWE entsteht). Ich bleibe jedoch bei der GoS.

Hier lerne ich wieder neue Dinge kennen, wir haben viel Spass zusammen. Ja wir waren sozusagen eine Familie. Die Zeit bei der GoS war sozusagen meine Expansionszeit. Ich habe viele neue Planis besiedelt und und meine erste Fusion gehabt. Ebenfalls vielen Dank für die super tolle Zeit mit und bei euch! (special thanks to Thyrion IV., Angelius, ShooterOneR.I.P., Aynga, ...)

  • April 2140: Die GoS fusioniert mit der H.R (Heilige Republik)

Die H.R war die erste grosse Ally in de ich war. Eine tolle Zeit zum Freunde finden, neue Ideen sammeln und Strategien austauschen. Danke für alles!

  • Juni 2140: Wegen andauernder innerer Unstimmigkeiten der Allyführung der H.R verlasse ich die Allianz H.R.
  • Juni 2140: Ich komme durch einen guten Freund zu den SdP (Sternenverbund der Paksi).

Hier habe ich mich langsam aber stetig in der Hierarchie hochgearbeitet und bin mittlerweile Mitglied des hohen Rats und Finanzminister. Zum Schluss habe ich es sogar bis zum Leader geschafft. Auch hier habe ich viele neue Freunde gefunden. Auch in den Metateilen der SdP, was zeigt, dass die Kommunikation untereindander super ist!

  • Im Januar 2141 habe ich die Meta des SdP verlassen, da ich nach der langen Zeit beim SdP neue Erfahrungen ausserhalb der bekannten Meta sammeln wollte.
  • Ich wechselte zu den BWD, welche sich jedoch nach 2 Tagen umstruktuierten in die Meta der Liga. Meine neue Allianz dort war die †Ø†.
  • Februar 2141: Ich bekomme durch einen alten Bekannten (fetzi) die Möglichkeit zur SSU, einem Meta Partner der Navy, zu wechseln. Die [[†Ø†] war etwas verschlafen.

Hier gibt es wieder eine super Kommunikation in der Allianz sowie der Meta, wie ich es aus meinen Zeiten beim SdP kenne. Bei der SSU ist es echt super. Jede Menge netter Leute kennengelernt, neue Sachen gelernt, usw. echt cool ;-)

  • Dezember 2141: Bin wieder Siedler geworden. Wechsel innerhalb der BfW Meta zur `*´. Hab wieder angefangen Fleet zu bauen ;-) als Händler war das doch etwas arg teuer und sinnlos. Hatte ja alle Schleifen mit Fusis voll... meine Cashquelle no 1. Mal sehn was jetzt kommt. Ist ja ziemlich ruhig geworden.

Persönliche Rekorde

  • Punkte: #166
  • Cash: #18
  • Händler: #18
  • Siedler: #55

TO BE CONTINUED (last update 16. März 08)


Nach mehrmonatigem Urlaub am 6. 12. 2142, nach beinahe 3 Jahren Spielzeit aufgehört. Leider hat die Zeit gefehlt sich um alles zu kümmern. Das ruhige Schülerleben ist vorbei, die große weite Welt wartet auf mich :-)

machts gut ihr alle da draußen!

Ende