Thundrax

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mein Name ist Thundrax.

Angefangen bei EL als Händler. Die erste Allianz war die T64, eine Händlerallianz, ein Haufen voller Verrückter. Nach einiger Zeit, in der sich führende Spieler der T64 aus EL zurückzogen, haben massive Angriffe auf meine Planeten und Invasionen mich dazu bewogen, Siedler zu werden. Dank tgw, seinerzeit Leader der CoU, kam ich zur selbigen.

Nach einer kurzen Zeit bei der CoU ging diese in der MoU Masters of the Universe auf. Es folgte der "Befreiungskrieg der Welten", in dem ich auf Seiten der MoU kämpfte. Nach dem Krieg wuchs die Unzufriedenheit mit der neuen Allianzführung unter Nollinger/SpaceLord, somit wechselte ich zur Stormrage of Glory. Dort findet sich auch aktuell noch ein Haufen MoU Abtrünniger, die ebenso unzufrieden waren wie meiner einer.

Nach einer Weile spaltete sich auch diese auf, getrieben nach dem Wunsch, eine andere Lebensform zu testen. Den PIRATEN! Beeindruckt durch die Möglichkeiten der Piraten im Befreiungskrieg der Welten wechselten einige und gründeten die Les Corsares de Liberté.

Dort findet man nun einen Haufen sehr aktiver Member, Spaß garantiert!

Grnder und Leader dieses verderbten Haufens ist despot. Ein Sklaventreiber und Diktator... dreht eifnach an der Steuerschraube und keiner kann was gegen tun :D

Soviel zu meinem Werdegang bei EL. Habe ich Ziele? Nö. Warum auch... ist doch ein Spiel. Geife ich an? Ja, sicher! Vor allem da, wo es sich lohnt. Habe ich schonmal meine Flotten verloren? Sicherlich! Aber nicht im Befreiungskrieg der Welten ;)