Sternenreich Nemesis

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sternenreich Nemesis

Das Sternenreich Nemesis wurde offiziel am 14.September 2006 von Lord Marlon im Universum 2 gegründet. Am selben Tag traten auch drei weitere Mitglieder ein. Doch schon nach einer Woche spaltete sich die Handelsvereinigung und wurde zu einer Ein-Mann-Allianz, bestehend aus Lord Marlon. Am 6.November 2006 kam eine neue Mitglieder Welle. Zu der Glanzzeit waren in SRN sieben Mitglieder, doch nach einer weiteren Spaltung blieben nur zwei Mitglieder der Vereinigung treu aus der sie noch heute besteht. SRN verzeichnet zwar nicht viele Mitglieder, aber eine ausgezeichnete Bündnispolitik. An dieser Stelle möchte ich mich noch bei jeden bedanken, der mit uns Verbündet ist für die gute Zusammenarbeit!

(wird weiter ausgebaut)