Stalk3r

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Eine kurze Beschreibung meinerseits

/Selbstbeweihräucherung on

Ein immer hilfsbereiter junger, charismatischer Wächter, der zugleich Frauenschwarm in EL ist ;-) Sehr aktiv und oft im IRC anzutreffen und seine Rasse spiegelt seinen guten Geist wieder. Er schützt die Schwachen und verhandelt mit den Starken ... ein diplomatisch und argumentativ sehr versierter Spieler, der keine Waffen braucht, um seine Gegner niederzuringen. Sollte jemand jedoch unbedingt den Kampf mit ihm suchen, wird er dem nicht aus dem Weg gehen.

/Selbstbeweihräucherung off


Eigenes Statement

Viele haben mich herausgefordert und wahrscheinlich unterschätzt und das ist ihnen zum Verhängnis geworden... Meine Aktivität lässt sich wohl ganz einfach daran erkennen, dass ich fast jeden Tag in der Zeitung aufzufinden bin... ich bin eben ein Flottenjäger.. halte nicht viel davon meine Flotte gegen Raks zu jagen, denn das sehe ich nicht ein (wurde ja zum Glück durch das Update verringert). Leute die so ihre Kampferfahrung gewinnen, holen sich bei mir damit sicherlich kein Ansehen ein. Allerdings blieb es mir bis jetzt immer vergönnt, einen bronzenen, silbernen oder gar goldenen Noulon zu bekommen, da ich oft an Leuten wie tony scheiterte, welche am letzten Wochentag noch einmal ne fette Fleet runterholten oder eben an den geliebten Rakbashern.

Mittlerweile hab ich hier in EL viele nette Leute kennengelernt und muss sagen man kann hier echt gut Freunde finden... die Community ist einzigartig und vor allem im IRC gibt es genügend Leute mit denen man super klarkommen kann und an Hilfe mangelt es dort auch nicht ( an dieser Stelle Grüße an die Mods Susie, Marv, Xizor und Jay... ihr macht eure Sache gut und sorgt im Channel für Ordnung ohne es zu übertreiben was die Strenge angeht :-) )

Ich hoffe einfach mal, dass ich noch ne schöne Zeit in EL haben werde, was vor allem mit Spaß verbunden ist, denn darauf kommts an, genauso wie das zusammenspiel mit den anderen :>

Ich spiele mit den anderen und nicht unbedingt gegen sie, also bei Fragen kann man sich an mich wenden... ich spiel jetzt schon über 1 Jahr und denke, dass ich die ein oder andere Frage ordentlich beantworten kann.

So far MfG ... wird sicherlich nochmal erweitert oder verändert :>


Stats (stand 13.07.2008)

Punkte: 527.291 ( 194.)

Kampferfahrung: 294.338.325 ( 34. )

Punkte pro Tag : 592 ( 458. ) --> Fast alle Planeten selber aufgebaut + 2 Monate Pause zu beginn

Kampferfahrung pro Tag: 339.206 ( 37. )

Werdegang

Thunder Lords (T-L) - 1-25k Punkte --> wurden zu dTb

Disturbed (dTb) - 25-40k Punkte

Strategic Intelligence Network (SIN) - 40-70k Punkte

Rastaz Incorporated (RIP) - 70-85k Punkte --> zerfallen

COP Police Academy (CPA) - 85-105k Punkte

Active~Fighter (A~F) - 105-120k Punkte

Disturbed (dTb) - 120k-130k Punkte

Verteidiger der Rune (VdR) 130k-220k Punkte

Puniendum Certa ([P]) 220k-275k Punkte

Circle øf Shadows (CøS) 275k-295k Punkte

Elite of Terror (E†T) 295k-310k Punkte

College of the Universe (CoU) 310k-330k

Régiment Étranger de Parachutistes (2 e) 330k-350k

Frontschweine (PIG) 350k-370k

Skyliner Wächter (*sW) 370k-400k --> Wechsel zum Krieg gegen NLF

Frontschweine (PIG) 400k-530k (16.08.2007-14.07.2008)

Ka-Tet (ka!) 530k-540k (14.07.2008-02.08.2008)

True-Crime (T$C) ab 540k (02.08.2008-heute)