Spirit of Faction

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Faction.


Ein friedlicher Verbund von Siedler-Kolonien auf einer Vielzahl von Welten in den Weiten des Universums, deren einziges Ziel es war, den Frieden unter sich und ihren Nachbarn zu bewahren und ihre Kolonien gedeihen zu sehen. Es vergingen Jahre des Friedens und des Wohlstandes, bis sich ohne Vorwarnung der Himmel über ihren Kolonien verdunkelte...

Eine Streitmacht, wie sie der Faction nicht einmal aus Legenden bekannt war, verdeckte die Sonne über ihren Kolonien, nur um die neu geschaffene Dunkelheit mit den grellen Blitzen ihrer Geschütze zu erhellen.

Innerhalb eines Augenblickes wurde jede Kolonie der Faction vollkommen zerstört und das einzige Licht, das die Dunkelheit jetzt noch verdrängte, waren die brennenden Trümmer der toten Welten...

Der unbekannte Angreifer zog sich zurück, überzeugt die Faction vernichtet und auch den Letzten von ihnen ausgelöscht zu haben...doch ein neues Licht began die Finsternis zu durchbrechen...

Als sich der Staub legte, glaubte man die Faction für alle Zeit vernichtet. Doch Ihr Wille, Ihr Spirit, konnte nicht gebrochen und noch weniger ausgelöscht werden. Und so stiegen ihre Spirits aus den Tiefen der zerstörten Welten herauf, nur um erneut Form anzunehmen. Und sie begannen ihre Zivilisationen neu zu erschaffen. Doch etwas hatte sich geändert, denn noch einmal sollte so etwas nicht geschehen...

Naiver Glaube an das Gute in den Menschen war ihr Untergang, doch jede Spezies wird erwachsen...

Heute strebt die Faction nach ihren alten Idealen, doch sollten sie dieses Mal unter dem Schutz ihrer Flotten und derer ihrer Verbündeten stehen. Und sollten sie jemals den finden, der die Dunkelheit brachte, so würde Er nun Dunkelheit erfahren...


In Erinnerung an die Vernichtung und den Aufstieg zu einer neuen Existenz.

Zur Ehrung der Vergangenheit und als Hoffnung für die Zukunft.


Wir sind die

Spirit of Faction