Silverboy

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Silverboy

Er ist der Verwalter von dem Earthlost Teamspeak Server und von dem Ticker für Kinder und Jugendlichen(Der Ticker heißt "Kinder- und Jugendticker"). Nicht nur im Teamspeak von Earthlost, sondern auch im Ticker herrschen seine guten, tollen und jugendfreien Regeln.Auf sie legt er einen großen Wert.




Hier sind die Regeln aufgelistet:


1. Ihr könnt hier wirklich alles besprechen und schreiben, was ihr wollt, solang ihr niemanden beleidigt und beschimpft. Wir kennen hier keine Rassen- und Religionsgeschlechter.

2. Ich möchte euch wirklich darum bitten, dass alles hier im Ticker nicht nach außen dringt, es soll eure Intimität wahren. Sollte mal jemand anderes für euch in den Account reingehen, so bittet ihn deshalb auch, daß er diese Nachrichten im Ticker nicht liest, denn dieser Ticker ist in erster Linie für euch gedacht.

3. Sollten irgendwelche Spieler Informationen an andere Mitspieler geben wollen, so dürfen sie es hier gerne niederschreiben. Ratschläge dürfen hier immer ausgetauscht werden, ebenso Hilfegesuche etc.

4. Bitte begeht in diesem Spiel nie einen Verrat. Solltet ihr mal eine Allianz wechseln, so solltet ihr nichts über die Flotten etc. an die andere Allianzen weitergeben, denn es ist ein Spiel. Verräter sollten wir daher nie unterstützen. Würde ich alles verraten, was ich über andere Allianzen weiß, so hätte ich keine ruhige Minute.



Es war ein Versuch, dass die Jugendlichen, denn Ticker alleine machen sollten, aber sie wollten Silverboy, weil er so lieb und gut ist.

Jeder mag ihn, wenn er ihn kennt.

black ice und raphi^^ haben rausgefunden, dass er der netteste Spieler der ganzen Community ist.


Am 1.3.07 Stand sein Ticker in der Zeitung S.P.A.C.E. Hier der Bericht:


Der in Earth-Lost sehr geschätzte Spieler Silverboy (u.a. EL-TS-Admin und schon sogut wie seit Anfang des Spiels dabei) hat heute eine News zu vermelden was besonders die Jüngeren unter uns betrifft. So schreibt er:


"Ich will mal hier den Kinder- und Jugendticker vorstellen:

Vor etwa einem Halben Jahr gründete ich den Kinder- und Jugendticker, um diesen Personen eine Plattform zu bieten, wodurch sie Erfahrungen austauschen können. Im laufe der Zeit hat es sich ergeben, dass Ki/Jgl. immer wieder Freunde dazuholten, so dass der Ticker immer grösser wurde. Die Tickermitglieder sind bis zu 18 Jahre alt, wobei die Jüngste 11 Jahre alt ist. Von den "grösseren" Spielern sind Bala88, Darodon, Hifonics und Lordi Bloodie dabei, die die Neulinge und junge Spieler im Spiel mit Rat und Tat beiseite stehen. Eine neue Idee hat ein Member von aussen eingebracht, indem er was für diesen Ticker spendete, da ich doch viel Cash und Rohstoffe an junge/kleinere Spieler weitergab, damit sie eine Aufbauhilfe erhalten konnten. Somit war auch gleichzeitig ein Spendenticker ins Leben gerufen worden. Spieler innerhalb des Tickers spenden Cash (ich verwalte die Finanzen) für Spieler, die das Cash benötigen. Jeder kann spenden was er will, ob viel ob wenig, jeder Betrag ist hier immer herzlich willkommen. Eine Idee konnte ich bisher nicht ganz verwirklichen, dass die Jungen und Mädchen (2 an der Zahl) den Ticker alleine verwalten sollten, ich bin 3 mal ausgetreten, damit der Ticker in jungen Händen bleibt, aber die Member wollen halt, dass ich doch dableibe, da der Ticker doch ziemlich führungslos war und die Mitglieder (LEIDER) immer ausgetreten waren. Aber jetzt ist der Ticker doch gut besucht, die Tickerregeln stelle ich unten mit rein, da ich sehr viel Wert auf faires Spielen und persönliche Sicherheit lege! Auch erzieherische Massnahmen werden teilweise getroffen, so haben wir einige Mitglieder mal für 14 Tage aus dem Ticker verbannt, weil die Hilfe an alle für Member nicht in den Vordergrund stand, sondern nur das Cashmachen aus den Not der Anderen. Bei der Rückkehr werden denn aber auch die Tickermitglieder befragt, ob der Member wieder aufgenommen werden soll oder nicht. Bisher bekam jeder eine 2. Chance und die "Erfolgsquote" liegt bei 90 %, dass keine "Rückfallquote" mehr kommt. Damit jeder mal einen kurzen Überblick bekommt, wie die Hilfe so aussieht, hier ein kleiner Überblick:

1. Hilfe für Neulinge mit Cash und Rohstoffen

2. Hilfe bei Erpressungen/Angriffe

3. Cash und Rohstoffunterstützung bei Flottenverluste


Manchmal kommen halt auch persönliche Probleme wie Zeugnisnoten, Arbeiten etc. zur Sprache, auch wird hin und wieder bei Hausaufgaben geholfen! Wer will, kann gerne was spenden, der Empfänger wäre denn ich, Silverboy. Hier die Tickerregeln, damit jeder weiss, worauf ich persönlich viel Wert lege:

Hallöchen alle zusammen,

da jetzt soweit alle hier sind, die ich eingeladen habe, möchte ich nochmal einige Infos und Wünsche zu diesem Ticker äussern:

Ihr könnt hier wirklich alles besprechen und schreiben was ihr wollt, soweit ihr niemanden beleidigt und beschimpft. Wir kennen hier keine Rassen- und Religionsgeschlechter

Ich möchte euch wirklich darum bitten, daß alles hier im Ticker nicht nach aussen dringt, es soll eure Intimität wahren. Sollte mal jemand anderes für euch in den Account reingehen, so bittet ihn deshalb auch, daß er diese Nachrichten im Ticker nicht ließt, denn dieser Ticker ist in erster Linie für Euch gedacht.

Sollten irgendwelche Spieler Informationen an andere Mitspieler geben wollen, so dürfen sie es hier gerne niderschreiben. Ratschläge dürfen hier immer ausgetauscht werden, ebenso Hilfegesuche etc.

Bitte begeht in diesem Spiel nie einen Verrat. Solltet ihr mal eine Allianz wechseln, so solltet ihr nichts über die Flotten etc. an die andere Allianzen weitergeben, denn es ist ein Spiel. Verräter sollten wir daher nie unterstützen. Würde ich alles verraten, was ich über andere Allianzen weiß, so hätte ich keine ruhige Minute.


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen. Wenn ihr noch andere Teenies kennen solltet, die hier reingehören könnten, denn schreibt mich aber bitte per Ingame an, wobei ich denn aber auch wirklich wissen würde, wie alt diese auch sind, ob sie dementsprechend hier rein passen.

Aus gegebenen Anlaß möchte ich euch folgende Sicherheitswarnungen geben:

Balas Account wurde mal von einem Klassenkameraden gelöscht. Er konnte zwar wieder hergestellt aber damit es nicht dazu kommt, solltet ihr folgende Regeln beherzigen: Gebt bitte nur einer Person eures Vertrauen (wenn überhaupt) zum Notfall eure Accountdaten weiter. Bala und ich haben unsere Daten für den Notfall ausgetauscht, sollte z.B. mal ein PC kaputt gehen, so daß wir uns gegenseitig in den U-Mode schicken können. Verseht eure Passwörter in Kombinationen mit Zahlen und Buchstaben, wie z.B. apfel98 o.ä. Aber irgendwann solltet ihr auch eure PW ändern, damit bei Streitigkeiten keiner den anderen ärgern kann. Dieses habe ich mal mit Plum via IGM abgeklärt, er sagte, daraus wird uns keiner einen Strick drehen, wenn wir uns zu Not in den U-Mode senden.

Solltet ihr z.B. persönliche Daten zusätzlich austauschen, denn gebt bitte Emailadressen nie an alle aus, sondern tauscht sie nur persönlich untereinander aus. Es sollte eigentlich bei ICQ-Daten ebenso sein, aber einige haben ja ihre Daten hier schon reingestellt. Allerdings bitte ich euch dabei, das Profil so zu erstellen, daß nur eure Vornamen drinne stehen, ggf. noch euer Geburtstag drinne steht, aber sonst auch nix, das dient denn zu eurer eigenen Sicherheit!


Sogar in der Zeitung The Pirate Observer stand er drin mit seinem EL-Projekt:

EL-Projekt: Kinder- und Jugendticker

Wir möchten euch heute heute ein besonderes EL-Projekt vorstellen: Den Kinder- und Jugendticker. Dieser dient dazu, wie der Titel schon andeutet, jüngeren EL-Spielern Unterstützung zukommen zu lassen. Gründer des Tickers ist Silverboy, der uns an dieser Stelle sein Projekt näher erläutern möchte:


Vor etwa einem halben Jahr gründete ich den Kinder- und Jugendticker, um diesen Personen eine Plattform zu bieten, über die sie Erfahrungen austauschen können. Im Laufe der Zeit hat es sich ergeben, dass die Tickerteilnehmer immer wieder Freunde dazuholten, so dass der Ticker immer größer wurde. Die Tickermitglieder sind bis zu 18 Jahre alt, wobei die Jüngste 11 Jahre alt ist. Von den "größeren" Spielern sind Bala88, Darodon, Hifonics und Lordi Bloodi dabei, die den Neulingen und jungen Spielern im Spiel mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eine neue Idee hat ein Member von außen eingebracht, indem er was für diesen Ticker spendete, da ich doch viel Cash und Rohstoffe an junge/kleinere Spieler weitergab, damit sie eine Aufbauhilfe erhalten konnten. Somit war auch gleichzeitig ein Spendenticker ins Leben gerufen worden. Spieler innerhalb des Tickers spenden Cash (ich verwalte die Finanzen) für Spieler, die das Cash benötigen. Jeder kann spenden, was er will, ob viel ob wenig, jeder Betrag ist hier immer herzlich willkommen. Eine Idee konnte ich bisher nicht ganz verwirklichen, dass die Jungen und Mädchen den Ticker alleine verwalten sollten, ich bin 3 mal ausgetreten, damit der Ticker in jungen Händen bleibt, aber die Member wollen halt, dass ich doch dableibe, da der Ticker doch ziemlich führungslos war und die Mitglieder (LEIDER) immer ausgetreten waren. Aber jetzt ist der Ticker doch gut besucht, die Tickerregeln stelle ich unten mit rein, da ich sehr viel Wert auf faires Spielen und persönliche Sicherheit lege!

Damit jeder mal einen kurzen Überblick bekommt, wie die Hilfe so aussieht, hier ein kleiner Überblick:

Hilfe für Neulinge mit Cash und Rohstoffen Hilfe bei Erpressungen/Angriffen Cash und Rohstoffunterstützung bei Flottenverlusten

Manchmal kommen halt auch persönliche Probleme wie Zeugnisnoten, Arbeiten etc. zur Sprache, auch wird hin und wieder bei Hausaufgaben geholfen!

Wer will, kann gerne was spenden, der Empfänger wäre dann ich, Silverboy.

Hier die Tickerregeln, damit jeder weiß, worauf ich persönlich viel Wert lege:


Ihr könnt hier wirklich alles besprechen und schreiben, was ihr wollt, solang ihr niemanden beleidigt und beschimpft. Wir kennen hier keine Rassen- und Religionsgeschlechter.

Ich möchte euch wirklich darum bitten, dass alles hier im Ticker nicht nach außen dringt, es soll eure Intimität wahren. Sollte mal jemand anderes für euch in den Account reingehen, so bittet ihn deshalb auch, daß er diese Nachrichten im Ticker nicht liest, denn dieser Ticker ist in erster Linie für euch gedacht.

Sollten irgendwelche Spieler Informationen an andere Mitspieler geben wollen, so dürfen sie es hier gerne niederschreiben. Ratschläge dürfen hier immer ausgetauscht werden, ebenso Hilfegesuche etc.

Bitte begeht in diesem Spiel nie einen Verrat. Solltet ihr mal eine Allianz wechseln, so solltet ihr nichts über die Flotten etc. an die andere Allianzen weitergeben, denn es ist ein Spiel. Verräter sollten wir daher nie unterstützen. Würde ich alles verraten, was ich über andere Allianzen weiß, so hätte ich keine ruhige Minute.



Wir vom PO halten dieses Projekt für eine schöne Idee und möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Coin Security Group eine Spendenmöglichkeit eingerichet hat. Wer Silverboys Projekt in Form von Cash unterstützen möchte, findet weitere Informationen auf der Seite der CSG: http://coinsecurity.blogspot.com/


Er ist nicht der beste von den Punkten her, aber würde es nach Höfflichkeit gehen, hätte er über ne Trilliarden oder noch mehr (locker) Punkte.

geschrieben von blacky92