Schatten

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

„Keiner weiss es so genau – aber es war das Jahr 0615 nach der neuen Zeitrechnung“

Überlieferung alter Reliquien:

Aus Tag wurde Nacht, aus Licht wurde Dunkelheit. Aus diesen kamen die Schatten und verbreiteten Kälte und Angst. Schatten welche sich plötzlich und unscheinbar, wie aus dem Nichts kommend, erheben. Einige fühlten es bereits, manche waren sich diesem Ereignis sogar schon bewusst und hatten dies einige Jahre im vorraus angedeutet – doch damals wurden Sie noch Alle belächelt.

Es sollte die Zeit kommen in der ehrenhafte Herrscher – wohlgesonnen dem Frieden – sich der Dunkelheit gegenübersahen, obgleich Sie stark waren, Sie konnten sich dieser neuen Macht nicht entziehen und folgten ihr und ihrer Bestimmung.

Ein alter Mann: „Meine Visionen zeigen mir ein schreckliche Zeit, ich kann nicht sagen wann und wo sie beginnen wird. Im Tiefsten hoffe ich, dass ich mich dies eine mal täusche. Doch wann habe ich mich das letzte mal getäuscht?“ Der Mann konnte sich daran nicht mehr errinnern. Er versuchte weiter die Bilder der letzten Monate zu ordnen – gigantische Flotten, unendliches Leid, verwüstete Planeten, Raub und Mord und doch war dies noch nicht alles. Tief hinter den Bildern konnte er die Grausamkeit und die konsequente Umsetzung eben dieser Greueltaten erkennen.

Und jetzt ist es soweit, die ersten Schatten formieren sich, alte Berichte übermitteln, die Schatten sind ursprünglich Nachfahren einer alten Piraten Kaste, die sich schon vor langer Zeit mit der Dunkelheit verbündet hat – und nur durch eisernen Willen und fester Entschlossenheit in der Lage waren sich bis in die Gegenwart als normale und friedliche Herrscher zu tarnen.

So stand es bereits in diversen Schriften geschrieben, aber jetzt kommt ein neues Kapitel:

„An alle Völker in den Weiten des Universums – Die Schatten erheben sich, um Anspruch daran zu nehmen, was ihnen ihrer Meinung gehört. Die Ressourcen der Planeten. Wir werden brandschatzen und plündern – Morden und Rauben – und auch sichergeglaubte Systeme werden von uns nicht verschont werden. Unseren Forderungen werden wir mit allen Mitteln Nachdruck verleihen. Wird einem unserer Waffenbrüder und Freunden der Krieg erklärt – ist dies automatisch eine Kriegserklärung an uns Schatten und wird mit aller Härte beantwortet werden.“

/geschichteoff

Kurzes Nachwort: Was wir wollen – endlich mal wieder ein wenig Stimmung in das EL Universum bringen, viel zu lange schon, siedeln Siedler vor sicher hin, Händler handeln ein wenig hier und da und Wächter wachteln ein wenig durch die Gegend. Unser Ziel ist es die Rasse der Piraten auch wie wirkliche Piraten zu spielen. Unsere oberste Maxime wird natürlich dennoch, dass wir fair spielen und niemandem den Spielspass durch komplett Invasionen nehmen werden. Ausnahmen hierbei, Personen die uns massiv auf den Senkel gehen ;) Auf das wir ein wenig Durcheinander in das Kuschel und simcity Universum bringen. Wir wünschen den EL Spielern und uns eine neue schöne Zeit =)