S-Tech²

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

S-Tech²

Die S-Tech² war am Anfang Mitte Dezember 2006 dafür gedacht das die S-Tech ihren Einfflussbereich auch auf Universum 2 ausweitet. Der Gründer war Segez von Hellenheim, im auftrag des S-Tech Rates. Doch die S-Tech² wurde nach kurzer Zeit zum Aufbau-Wing für alle S-Tech anfänger. Die Leader wechselten recht oft. Hier sind die Leader der ST2: Segez von Hellenheim, <BlackHawk>,Allt@kk, Gargomol, -Ben- ,Thremor und den jetzigen leader charly_69. Heute ist die S-Tech² wieder für Uni2 Spieler da da die neu Gegründete S-Tech1 die Uni1 Spieler beherbergt. Viele von den membern die am Anfang gekommen waren sind nun nicht mahr dabei. Sie sind zur S-Tech gewechselt oder haben andere Rassen genommen.

In zwischen wurde die ST2 aufgelöst. Einige gingen zur ST1 einige andere zu der DoS oder einem ihrer Wings.