RuShEr

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

▪■▄▐ Silent Kill ▌▄■▪ ▪■▄▐ Silent Kill ▌▄■▪ ▪■▄▐ Silent Kill ▌▄■▪


You f!ck with me, you f!ckin' with da best!' "Don't f!ck with me!"


Eins ein Heldenhafter Wächter um den nur das gute Strömte. Doch das gute blieb nicht ewig, das blut wurde immer dunkler. Rusher merkte wie das Böse in der Galaxy überhand über ihn gewinnte. Doch er konnte es nicht aufhalten es war zu stark. Er sah zu wie sein Körper sich bewegte wie jeder Ton der aus seinem Munde kam nicht er selbst seie. Mit voller Kraft die er noch besaß versuchte er das Böse aufzuhalten ohne erfolg. Nun wo die Kraft reserven die er besaß verloren ging hatte das gute keine chance mehr sich zu wären und erlichte. Eine 2te Geburt trat ein, die Geburt eines neuen Herscher des Bösen. Die Wächter sollten erzittern, die Siedler sich fürchten und die Händler sollten ihre Rohstoffe verstecken. Den die Jagd auf frische Seelen hatt begonnen.