Puniendum Certa

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

♦ Puniendum Certa ♦

Föderationsmitglied!

Geschichte

Einst lebte das Universum in vertrauter Friedfertigkeit. Alles war grün, dicht bevölkert, reich und verwöhnt. Die Menschen kannten kein Chaos, keinen Krieg und keine Gewalt. Alles wurde von sogenannten "Wächtern" beschützt, die die Galaxie von Eindringlingen frei hielten und alle Verbrecher bis zu dem Tode verfolgten! Doch auf einem fernen Planeten - weit weg des heimischen Universums - lebte ein Volk, das düster wie die Nacht war. Sie tranken und raubten, stahlen und mordeten. Sie kannten keine Skrupel jedes erdenkliche Hindernis auf ihrem Weg zu vernichten. Als es auf dem Planeten zu besonders großen Streitigkeiten kam, siedelten die einzelnen Syndikate aus und kolonisierten neue Planeten, neues Land. Doch anstatt auf ihren Planeten zu bleiben und dort vielleicht Ruhe zu finden, versuchten sie weitere Teile des Universums zu übernehmen um noch mehr Macht zu erlangen! 63 Tage dauerte der Krieg bis es zur letzten Schlacht zweier Parteien kam - die Mächtigsten des Universums. Lange hatten sie sich aufgebaut, lange liefen ihre Schiffswerften heiss und nun sollte der Tag endlich gekommen sein! Sie zogen in die Schlacht mit all ihren Schiffen und nach kurzer Zeit schwirrten im All die Metallteile umher - die beiden Parteien hatten grosse Verluste erlitten, aber sie kämpften weiter. Bis sich plötzlich ein Sprungtor öffnete und ein riesiges Flaggschiff - der Grandor Zerstörer - hindurch kam. Er trug das Wappen des kaiserlichen Wächterordens. Die Wächter zerschossen die Überbleibsel der Flotten ohne Probleme, da die Wächter noch wenige Verluste erlitten hatten. Sie waren fast unverwundbar - unbezwingbar, sodass die Piraten schließlich flohen. Nur 2 Schiffe eines jeden Syndikats blieben, sie sahen sich gezwungen zusammenzuarbeiten, auch wenn es ihnen schwer fiel. Einen Kampf den sie nicht alleine gewinnen konnten - sie zerstörten zusammen und mit letzter Kraft das Flaggschiff! Der scheinbar unbezwingbare Grandor war geschlagen und die Wächter flohen trotz ihrer enormen Übermacht. Die beiden Syndikate verkündeten die Nachricht auf ihren Planeten. Wie ein Lauffeuer verkündete sich die gute Botschaft - Alle Piraten des Universums erfuhren davon und feierten dies. Als die Godfather der Syndikate diesen Moralschwung sahen fassten sie den Entschluss zusammen den Terror zu verbreiten, die friedlebenden Galaxien zu unterdrücken und sie zu versklaven.


Fusion von ehm. APP und SeS.

Aufnahmekriterien

» Invite Only!

» Richtwert: 200k pkt + 10.000.000 exp

» Member-limit: ~

IRC

» #[P]wnd

» Server gamesurge.net


» [P]


Das Vorläufige Ende ?

Es bildeten sich Zwei Gruppen, die eine Seite, die Magelhaftigekeit gegenüber der Föderation feststellte und die andere Seite, die der Föderation fleißig im Krieg zur Seite stehen wollte. So trennte man sich in die Allianzen:

» Club Bizarre C|B unter der Leitung von docmodde, welche der Föderation bleiben wollten &

» Circle øf Shadows CøS unter der Leitung von Stalk3r

Wer weiß allerdings wie die Situation nach dem Ende der Föderation aussieht ;o)