Nicht Dicht

Aus Earth Lost Chronik

http://www.250kb.de/u/060126/j/bc2f2d87.jpg




Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis


----Mein Motto----


Herausgeputzt

an hohen Tafeln

Hört man uns

vom Reichtum Schwafeln

zu Dienen

ist uns eine Qual

ein Strick am Hals

der Kratzt nun mal

----Meine Daten----

Nickname : nicht_Dicht

Realname : Yannik

Alter : 22

Beruf : Koch

Familienstand : noch ledig

Charakter : Bekloppt

Gesinnung : Böse

Ally : SOS Brigade

Rang : Ordensführer

Mitglied der Multiversum der härtesten Bar in 3 Galaxien

ICQ Nummer : 454-299-935

----Meine Rassen----

Meine Rasse ist der Händler von vielen Spielern hier in El nur als Rohstoff Sammler bekannt!! Aber wer das denkt der irrt sich und kann nicht über seinen eigenen Tellerrand schauen der Händler ist die entscheidende Rasse in allen Lebenslagen und daher die mächtigste Rasse im All!! Auch wenn wir nicht die mächtigsten flotten im all haben so sind es doch wir die die besten Kontakte zu allen Spielern und Rassen Pflegen!! Desweiteren ist der eigentliche Grund für 90% der kriege in EL der Mangel an Ress und dort sind wir halt einfach die Überlegende Rasse. Also wer denkt er brauche mal wieder Rohstoffe ohne zu bezahlen und kann deswegen einen Händler Angreifen der überlege sich lieber erst das wir alle kennen wie z.b. deine Beschützer, deine Freunde, deine Geschwister, dein Allyleader und vielleicht auch noch mehr!! Also mach es doch wie die anderen auch und besuche unsere HSP bin mir sicher du wirst es nicht bereuen und so hoch sind die preise ja auch nicht wollen dich ja net bestehlen und ausrauben!! Schreib uns einfach an wir freuen uns *g*!!

mfg ein weiterer Stolzer Händler im Kampf gegen die Armut an Rohstoffen im All!!!



----Mein Piratenleben----

Für jeden Kommt einmal die zeit sich zu entscheiden auch für mich kam sie jedoch schneller als erwartet und nun stand ich vor meiner bisher schwierigsten EL Entscheidung Pirat - Wächter!! Nun ja wie ich mich entschieden habt seht ihr ja alle ich hab mir gedacht ich gehe lieber in eine lustige Piratenzeit anstatt als wächter für irgendwelche Kommandanten Stramm zu stehen und auf Wort zu hören wie so ein Depp^^ (nicht böse gemeint) Und jetzt nach fast einem Monat als Pirat freue ich mich noch jeden morgen es wieder zu lesen jedoch muss man auch hier kleiner Beschränkungen machen da es viele meiner lanzleute etwas übertreiben und ich dieses verhalten als nicht korrekt ansehe hab ich mir bestimmte regeln gesetzt die ich während meiner Piratenzeit einzuhalten versuche 1. Kein Dauerbashen (also nicht einen Spieler ohne Grund so oft angreifen bis er sich löscht) 2. Kein Invasieren (ohne Grund einem anderen Spieler seine mühsam aufgebauten planis stehlen) 3. Freunde Erhalten (MTP/OTP/TUR/TUS/CPA/COP und alle meine privaten bnds sind in ruhe zu lassen und stehen auch weiterhin unter meinem Schutz) 4.Einhalten des Piratenkodex (Steht auch bei mir in der Chronik)


mfg der Stolze und freundliche Pirat

----Der Piratenkodex----

Der PiratenKodex gilt für alle ehrenwerte Piraten (Kriminelle Piraten)


  1. Versteinerten Ex-Kapitänen dürfen die Nasen nur nach vorheriger Abstimmung verschönert werden
  2. Jeder der von mir angegriffen wird, hat das Recht des Parlez, das heißt er darf mir seine Unmut respektvoll äußern & eventuell werde ich einlenken
  3. Jeder, der beim Stehlen erwischt wird(Kriminell ist), soll ausgesetzt werden
  4. Ehrenwerte Piraten dürfen nicht von anderen angegriffen werden(Außer im Krieg)
  5. Alle Pistolen und Entermesser müssen saubergehalten werden
  6. Jeder, der während einer Schlacht vom Schiff desertiert, wird hingerichtet
  7. Alle Streitigkeiten innerhalb der Mannschaft werden durch den Kapitän beigelegt
  8. Alle Verletzungen werden entschädigt.Jeder, der ein Körperglied (Flotte) während eines Kampfes verliert, erhält einen Extraanteil der Beute
  9. Wir sind Freibeuter und was wir brauchen organisieren wir uns, Herrenloses Gut wird grundsätzlich gesichert, auch oder gerade wenn es hübsche Beine hat
  10. Jeder Pirat ist dem Kapitän zur treue verpflichtet
  11. Wir lassen keinen zurück und Helfen auch dem kleinsten in jeder Lage
  12. Jeder kann mal verlieren, auch wir, dann aber bitte mit Stil
  13. Alle wichtigen Entscheidungen müssen zur Abstimmung gebracht werden
  14. Auf Parleè steht Kielholen
  15. Hübsche weibliche Geiseln müssen auf dem Männerschiff keine Kleidung tragen

----Meine Ally----

Ja meine ally naja eigentlich ist es ja nicht meine ally eigentlich wurde sie von Spity und Mercury gegründet aber Unieigentlich ist es schon irgendwie meine ally denke sogar sie gehört jedem der ihr angehört auch wenn wir ihn einigen Augen als strenge und Unlustige Truppe gelten! JA streng wir und streng stellt euch das vor meinen lieben Leser es gibt echt Leute die das denken naja eigentlich ist es sogar genau das gegenteil wir kennen das Wort streng nicht mal wir mussten es beim ersten mal sogar im Duden nachschlagen und fanden dann erst heraus was er bedeutet aber mal im ernst wie streng kann eine ally schon sein dessen ally Motto : Wir sind Mad, trinken Tea, und Party fördert den Zusammenhalt ist schon sein??? Naja um es kurz und knapp zu machen bin seit meinem ersten Tag bei der mtp als Verteidigungsminister eingestellt und habe dort die verrücktestden Leute überhaupt kennen gelernt und deshalb ist die mtp einfach die geilste ally in diesem Uni und solltet ihr euch mal fragen wo ihr hin kommen könnt oder wenn ihr einfach ein wenig Spaß haben wollt folgt dem Ruf unserer ally und besucht die MTP und erlebt wie Das Chaos eine ally gepflegt führen kann!!!

mfg von nem treuen MTP Member an alle die eine ally suchen oder dem Chaos unserer ally schon verfallen sind!!

----Meine Freunde----

Ja klar ich weiß was ihr jetzt sehen wollt meine ganzen Freunde und bekannten!! Aber hier muss ich euch Enttäuschen ich mag es nicht besonders wenn Spieler damit angeben das sie sonst wenn kennen und auch gleich damit Rumprahlen! Und ich mag es auch net wenn sich Spieler gleich Hilfe besorgen wenn man mal angegriffen wird mein Gott das kommt vor obwohl auch ich schon einige meiner etwas kleineren Freunde verteidigt habe um ihnen zu helfen aber auch ich mache das nur ungern!! Also nun noch ein kleines Wort zu meinen Freunden ich habe euch hier nicht aufgezählt ja aber ich denke das dass auch net Not tut ihr merkt es schon wenn ich euch Mark und als meinen Freund bezeichne!!


mfg euer treuer Freund und Faulpelz

----Meine EL Laufbahn----

mtp/ tus/ tur/ crux mortis/ pdg/ cosa nostra/ True Crime/ SØS Brigade


mfg der gezwungene/süchtige EL Spieler

Persönliche Werkzeuge
TOOLBOX
LANGUAGES