Navarre Hawk

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Allgemein

Vorweg - hab nur selten Zeit hier dran zu schreiben...so kann es sich noch etwas hinziehen bis die Seite komplett ist.



Hi/Hey, Navarre Hawk ist in Online Spielen mein Nickname. Ich wurde schon oft darauf angesprochen
wie ich auf ihn komme. Deswegen werde ich das hier nun auch erläutern.

Der Nachname "Hawk" bezieht sich auf den Falken. Ich bewundere diesen Greifvogel sehr und er zählt
neben dem Adler zu meinem "Lieblingen".

Der Vorname kommt schlicht weg von dem Film "Der Tag des Falken".

Das zu meinem Nickname. ;)

Hawk's Chronik

Bei Earth Lost habe ich mich am 27/1/07 als Wächter angemeldet.

Anfangs hatte ich noch große Angst vor meinen Nachbarn und blieb so lange im Newbie-Schutz. Inzwischen weis ich das das nicht nötig gewesen wäre.

Dank BodaiSan nahm mein Langweiliges da sein in EL am 2/2/07 ein Ende. Er überweiste mir damals eine Summe von 5.000 Cash. Ich wusste erst überhaupt nicht was ich mit so viel Cash machen soll. Doch etliche "Gesuche" Später war das Cash auch schon wieder ausgegeben.

Ebenso fand ich durch BodaiSan eine Allianz und somit richtig guten Anschluss in EL.

Mit der Aufnahme in die I^A, damaliger Wing der TPE. Begann eine Steile Karriere nach oben. In dieser Allianz bekam ich genau das wonach ich gesucht hatte. Antworten auf meine unzähligen Fragen, Ressourcen und nicht zuletzt unmengen an Cash um Flotte aufzubauen.

Zeitgleich schloss ich zu dieser Zeit auch Kontakte zu einem Händler namens Ventura4HNX. Bei ihm kaufte ich Rohstoffe wenn es schnell gehen musste, da er in der gleichen Galaxie wie ich zuhause ist.

Ausbreitung im Universum

Muss zugeben hatte sehr viel Glück bei meiner Ausdehnung im Universum. Mein Heimat-System (19:178:xx), war mein erstes Projekt. Welches ich auch nach etlichen Wochen erfolgreich abschließen konnte. Nun viel mir das Nachbar-System ins Auge. Hab dann kurzer Hand den einzigen Aktiven in diesem System angeschrieben.

So entstand ein guter Kontakt zu Bunnyhunter. Dieser Kontakt dauert bis zu dem heutigen Tag an. und würde noch auf einen Allianzmitglied von ihm ausgedehnt - Dat Droese.

Wiederum einigen Wochen später war auch dieses System von mir besiedelt. In diesem System haben sich noch Freunde von mir niedergelassen.


Meine erste Invasion, von einem Inaktiven fand am 26/2/2007 erfolgreich statt.


Freunde in Earth Lost

Schwarze Witwe


wird demnächst ausgebaut und vervollständigt

Gutes und Schlechtes

An Earth Lost finde ich die Gemeinschaft klasse, kenne ich von keinem anderen BG.

Schlecht finde ich nur Wächter vs Wächter



...mehr kommt mit der Zeit. ;)


MfG
Navarre Hawk