Nasty Tactical Genozide

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Intro

Dein Schiff fährt in rauhe und dunkle Gewässer, Fremder !

Ein ehrbarer Freund mag seinem Navigator einen Trunk gönnen, der den Mut hebt und hart mit dem Sonnenwind dorthin fahren, wo der Geruch des Rums aufdringlicher wird und das Toben der Plasmakanonenschmieden und verstimmes Schifferklavier zu hören ist.

Denen die Mißgunst in sich tragen sei gesagt : Überlegt Euch wohl, ob sich lohnt zu fahren woher niemand zurückkehrt...

Philosophie

Wir sind ein dreckiger Flügel von dachlattenschwingenden Piraten. Wir helfen aus wenn Not am Mann ist und stehen geschlossen hinter unseren Verbündeten. Anderen Piraten zollen wir Respekt, solange sie uns Respekt zollen. Kommt uns einer garstig, gehn wir dorthin wo´s verdammt weh tut!

Bei grundlosen Attacken gegen uns und unsere Verbündeten gibts *zAcK* auffe Mütze mit ner DACHlAttE! :o)

Geschichte

Der "Nasty Tactical Genozide" ist ein Wing des erfolgreichen NTM Syndikates, welches der Gründer der NT-Meta ist. Aus diesem Grunde wurde von "Lephro" und "Der King" der Nuclear Terror Wing gegründet. Die NTG ist aus der NTW hervorgegangen. Da die NTW schon zu beginn ein zu breites Punktesprektrum hatte, wurde von der Führung beschlossen ein neues Syndikat mit den besten der besten aus der NTW zu eröffnen. Der NTG wurde ebenfalls von "Lephro" under "Der King" gegründet, jedoch wurde die Führung aus zeitlichen Gründen an "Nightwind" und "justler" übergeben. Die NTW fungierte vortan als Academy, die der NTG immer neue Rekruten zukommen lies und dies noch immer tut.