Mufuti

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ein Tisch. Ein Multifunktionstisch! multifunktioniert in Uni2 unter der Herrschaft der Absolutären Exekutiven Piratendingsda. Ein kleines Braunes Ding (no Shit) das manch anderem das Leben schwer macht bzw. versüßt.

Vergangenheit: Anfangszeit in uni2 als lonesomeboy^^ danach kontaktaufnahme mit Ole alias Olaf (damals TGS) Eintritt in die TGX-Meta, dem Ausbrauwing TGA Nach ein paar Tagen wurde dann beschlossen, das die Uni2 Spieler einen eigenen Wing brauchen! Gründung der TGC - The Galactic Colonies -> Wechsel von TGA zu TGC In der TGC wurde dann nach einer Woche festgestellt, das Commanderin Kirsten nicht mit 50 Membern agieren kann und es einen Newbie-Wing geben muss. Zu diesem wurde der Tisch dann abgesandt :( Bisher immer nur als einfaches Mitglied, schwarzes Brett Vollspammer und Frauensucher bekannt, wurde ich in dem neuen TGX-Wing, der TGN - The Galactic - New Generation, zum Co-Leader. (Leader war GameOn) Jo dann kam der vernichtende Krieg der TGA/TGC/TGS/TGF gegen die Immortals, den wir leider verloren und dann auch noch ne Umstruckutrierung innerhalb der Meta! TGC aufgelöst, alle Member zu TGA bzw TGN /zwischenzeitlich hatten wir 100 Member^^) doch damit wurde es immer mehr Chaos und wie beschlossen die TGN zu schließen und der TGA einzugliedern (aber nur aktive Spieler)

Zu Diesem Zeitpunkt hatte ich das elende Siedlerdasein satt. Ich hatte nebenher ein paar gesunde Freaks im TS kennengelernt (Gruß an Dark, Silver und den Eismann) und ich entschloss mich der bösen Seite der Macht beizutreten, also Pirat zu werden.

Ich ging zur Sagenumwogenen B~D xD. Damals noch ein unbeschriebenes Blatt! Es war ne tolle alli, aber nachdem uns die 2oD den damaligen Bunker sprengten (siehe rekorde uni2-fleetkill) gabs Probs bei den Drachen! Ole (mein alter TGX-Joda) ist zwischenzeitlich auch zum Prat geworden und hat einen N^N wing gegründet. Einige Drachenkinder zog es dahin und einige blieben! So kam es das ich wieder die Rolle des Co-leaders übernahm (Leader Schattenamcher) Jedoch hatte ich nach ein paar Tagen einen mächtigen Disput mit einem Menschen §%$§&"%$ ^^ Ich ging zur N°N und machte erstmal nen ruhigen! Hier begann es wieder Spaß zu machen, die Flotten anderer zu jagen!

Nach ein paar Monaten merkten einige von uns das es langsam knapp wird mit cash und die schiffe nicht so schnell nachgeproddet werden konnten wie sie verheizt wurden^^ Der Eismann und ich entschieden uns mal nen Gang zurückzuschalten und Siedler zu werden. Er gründete die C0B. Zwischenzeitlich war ich mal der Leader des Sauhaufens. Doch dann zog es mich zu meinen Piratenkompanen zurück! Also back to N^N/N°N wie manns nimmt.

Nach einiger Ziet haben sich die Spieler der N°N abgespalten in ein eigenes Syndikat namens Suicide Commando (SC™) um unabhängig von der Nordic Meta weiterszuspielen. Wir bestritten einen Krieg gegen die Damalige TR (jetzt Punisher) und wurden dann wegen (Achtung, genau hinschauen!!!) CHEATEN gesperrt. JA ich war der böse Spiotool user^^ Naja 3 wochen sperre, 3 poliforschungen weg und 30 planis resettet, d.h. 1,5 jahre umsonst an nem forschungssys gebaut, weil da rein zufällig 7 planeten genullt wurden. Nach diesen 3 wochen wurden wir (die gesperrten cheater, die nicht vom spiel ausgeschlossen wurden) freundlich bei der NLF aufgenommen, wo wir bis ende Februar 08 mit gegen den BfW in die schlacht zogen (eigentlich nur gegen die OMG meta in U2). Doch letztendes hat sich die alte truppe dazu entschlossen zum siedler zu werden und erstmal eine ruhige chillige phase zumachen. deshalb ist nun die zeit der CoZ angebrochen (ChillOutZone).

Auf dem Wege Grüße an die Händlerin meines "Herzens" :-X (die sich leider schon gelöscht hat)

special friends: Al-Capone; Alexy; COMTEC; Darkwolf; FalconX; Fedaykin; GameOn; Haluun; IchBins1969; Jenny1211; kiste: Kirsten; Mr.Freeze; Mr.FOkz; :-D Olaf; POMES; psycho1704; RaZoA; RoC-Drebin; Schattenamcher; Schädelbasisbruch; Sharag Umrah; vandeRichard

Das wars^^

so far lets get ready to tisch --mufuti 09:11, 30. Jun 2007 (CEST)