Mobbelitisches Imperium

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mobbelitisches Imperium


Ursprünge. Die Ursprünge des Mobbelitischen Imperiums führen auf die Heilige Republik zurück. Eines der größeren Mitglieder der Heiligen Republik, 3-2-1-meins, gründete das noch recht junge Syndikat am 02.10.2006. Nach und nach schlossen sich immer mehr Führungsmitglieder der H-R (Freibeuter der Heiligen Republik) an.


Ziele.In erster Linie liegt es im Interesse der ~M~ Plenarsitzungen abzuhalten und langweilige Diskussionen zu führen. Das ist natürlich ein Scherz. Das Hauptinteresse der Führung ist es, das ihre Mitglieder Spass haben, sich verwirklichen können und das man auch gegebenenfalls Spass mit seinen Feinden haben kann, wie es sich gehört. Ein weiteres Interesse ist es ein wenig Terror in der Galaxie zu verbreiten.


Mitgliedschaft. Um den Status eines Mitgliedes zu erhalten, muss man schon ausreichend Vitamin B haben, denn die Hauptvorraussetzung für eine Aufnahme ist ein Fürsprecher, mit einer gewichtigen Stimme. Man versucht darauf zu achten, nur vernünftige Spieler in das Syndikat zu lassen ;-) aber klappt eben nicht.

Desweiteren legt man wert darauf, dass die Mitglieder sich zu helfen wissen und diese logischerweise auch. :P


Führung. Der Godfather der ~M~ ist der Spieler Flashi, weiterhin gehören der Führung 3-2-1-meins an. Entscheidungen werden in der Regel gemeinsam getroffen, ansonsten schlägt sich auch gegenseitig gerne mal die Knöppe ein.