Mauli

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Spielername: mauli

Mitglied bei EL seit: 24.06.06


Am 24.06.06 entschloss sich Imperator mauli in dem großen und berüchtigtem Earth Lost Universum mit zu wirken. Am Mittag des 24.06 landete somit ein Kolonisationschiff der Siedler auf dem Planeten 18:105:19. Auf sich allein gesetellt entwickelte er sich friedfertig vor sich hin bis er nach ca. einem Monat in die ehrenwerte und mittlerweile aufgelöste Settlers~Community aufgenommen wurde. Dort fing er an seinen Aufbau zu verschnellern und wurde bald ein gleichwertiges Mitglied der S~C. Mitte September lößte sich die S~C auf und fusionierte mit der KKC zur Galaxy Meta.

Von nun an sollte nichts mehr so sein wie es einmal war. Imperator mauli wurde kriminell und zeigte sein wahres ich. Er wurde Pirat. Nach mehren Rückschlägen, mauli wurde oft von starken Allianzen im schacht gehalten, wechselte er von den Galaxy Pirates zu der geführchteten und höchst ehrenwerten NLF.

Mit der NLF wird er im Kampfe triumphieren und alles gute vernichten.

Ich bin auf folgenden listen:

alki - Immortals --> "Kacknoobliste"