Maniac2k

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Zahlen, Daten, Fakten

  • Aktiver EL-Spieler seit 18.04.2006
  • Höchste erreichte Punkezahl: 237795 (Stand 30.06.2007)
  • Höchster erreichter Highscoreplatz: 467
  • Aktueller Highscoreplatz: 561 (Stand 30.06.2007)
  • Planeten: 99 (Stand 30.06.2007)



  • RL-Beruf: ITSK
  • Alter: 24
http://img299.imageshack.us/img299/442/maniac2ksn5.jpg
Bild: Logo von maniac2k

Spielgeschichte

maniac2k ist seit seiner Anmeldung am 18.04.2006 als Wächter in diesem Spiel vertreten.

Seit Beginn des Spiels kämpft er auf Seiten der German Fighters für "Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit!". Durch den "Twilight War" wechselte er zu The Black Knights und kämpft dort mit den Ordensbrüdern Seite an Seite.


Fleetkills

Selbst hat er bisher keine "Monster-Fleetkills" machen können, jedoch arbeitet er immer als Supporter oder Scouter bei groß angelegeten Aktionen mit. Durch diese Zuarbeiten konnten so schon große Erfolge erreicht werden.


Kriege

Da zwischen dem Orden der German Fighters, The Black Knights und der Coloniale Navy große Verbundenheit herrscht, kämpft maniac2k seit Anfang des Jahres 2007 auf Seiten der The Black Knights zur Unterstützung im "Twilight War".