MacKrank

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Also dieser Typ is von Natur aus Kriminell und wird es ewig bleiben. Seine Anfangszeit verbrachte er in der G-P, wo er dicke Homis kennenlernte. greetz an CaptainFuture und PyroMaster an dieser Stelle...


WE ALWAYS FIGHT TOGETHER-------------------------------------


Diese Allianz wurde aus verschiedenen Gründen dann aufgelöst und der Grossteil der G-P´ler ging zur 7-a.dort war das leben auch bald vorbei und der Weg zur Nordic Network wurde geebnet und nach allen diplomatischen Auseinandersetztungen beschloss MacKrank diese Allianz zu seiner Heimat zu erklären....

Aus der N N, eine Siedler Ally, wurde dann die N^N, ein Syndikat. Kompletter Wechsel von Siedler zu Pirat...

dann formte sich eine stark fightende Hardliner Crew von wenigen Membern aus der N^N und gründete die OnO....diese war der extrem böse teil der N^N...doch der zerfall dieser Crew war vorprogrammiert und nun gibt es die G H, von denen jeder mit Hilfe von mir rechnen kann...