Inquisitor

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dabei seit: 28.04.06

Lebenslauf:

  • angefangen als Siedler bei P4Y, vom Member bis Senatsmitglied
  • dann Wechsel der Lebensform zum Wächter (c.a. Oktober 2006), und Mitglied des Ordens Skyliner =Y= geworden, dort vom Rekrut bis zum Ordensführer
  • anschließend der Wechsel zur sW*, primär um den Kampf gegen die NLF weiter führen zu können
  • dann zu Stalkiii in den Orden PIG gewechselt
  • und kurzzeitig wieder zurück zu =Y=
  • tja, Anfang 2008 kam dann der Entschluß mal wat neues zu testen und Pirat zu werden (endlich pööööse sein^^)
  • nach gefühlten 3 Jahren des Heldenpunkte-Abbauens dann der Wechsel als Siedler zu den Falcons (fal)
  • nach einem weiteren Monat dann endlich Pirat geworden und zum Clube Bizarre gewechselt
  • und dort sehr zufrieden und glücklich :-)

Einstellung:

joa, was soll ich groß sagen, bin eigentlich ein sehr freundlicher Spieler, aber bitte nicht Freundlichkeit mit Schwäche verwechseln ;-) Ich bin net erpressbar und auch Drohungen mit großen Freunden und/oder Auslöschung wirken bei mir eher schlafanregend, also spart euch das Tippen. Mit mir kann man eigentlich immer reden, aber auf nachrichten die mit: "ey,..." oder "was solln das?" beginnen spar ich mir ne Antwort, wer mit mir reden will sollte 1. der deutschen Rechtschreibung zumindest einigermaßen mächtig sein und 2. eine gewisse Höflichkeit mitbringen, wie man das im RL auch macht (hoffentlich^^). Schweizer und Österreicher sind von Punkt 1. ausgenommen ;-)

Freunde&Grüße:

Da mir meine Mama das erlaubt hat grüß ich noch ein paar leute:

Amyntas(gemeinsamer Weg bis zum Ende), alle(ehemaligen)P4Yler , die Jungs von =Y= (inzwischen zu großen Teilen sK*), den kompletten Club Bizarre, Zorn Gottes , Stalk3r , Sasuke, das Gürteltier , Käbbtn, funkyflash, [SKY]Kierin, joprilo, Hraban, fips, dragonclaw, Ernieh, CrazyHarry, Noctem, Phili, Der reine Klaus, MrPink, xerxis69 (Prinzpi^^).

Zu guter letzt noch Grüße an die Spieler, die schon gegangen sind:

  • Dau7hy
  • Cyrus-Virus
  • Legion
  • SneakerII
  • Everybody