Hraban

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Allgemeines

Spielbeginn

23.07.2139
Allerdings erst gegen ende Oktober aus dem Noobschutz entkommen. Einer der ersten großen Fehler im Spiel...

Lebensformen

-Siedler-
Als Siedler gestartet, aber nicht lang Siedler geblieben.

-Händler-
Nachdem die erste Millionen Cash durch kleine Rohstoffverkäufe zusammengekommen war wurde ich Händler und blieb dieses sehr lang bei ASX. In dieser Zeit erreichte ich unter anderen Platz 1 der Cashhighscore.

-Pirat-
Nach einem kleinem zwischenstop als Siedler wollte ich umbedingt mal Pirat werden. Dank der hohen Krimipunkte durch Transportaufträge war ich sehr lange Pirat. Bei 893 und Gates of Hell

-Siedler-
Der Abbau von über 20 mio Kriminalitätspunkten gestaltete sich sehr schwierig, doch mitte Mai 2007 wurde ich Siedler. Ein monat voller Bauschleifen auffüllen...

-Wächter-
Seit ca. mitte Juni 2007 bin ich Wächter. Diese Lebensform ändert nichts an meiner Spieleinstellung, wer nicht saved ist selber schuld.

-Pirat-
back to the roots... Anfang Februar 2008.

Highscore

Beste Platzierungen im Spielverlauf

  • Punkte: 1 (erstmalig Nov. 2007)
  • Cash: 1 (ca. Anfang 2006)
  • Kriminelle: 1 (ca. 23mio Kriminalitätspunkte)
  • Helden: 12 (ca. 50mio Heldenpunkte)
  • Erfahrung: 2

Sonstiges

Earth Lost Battle

  • 1. Platz als Imperator der siegreichen Delta Allianz =D=
  • 3. Platz in der Einzelspielerwertung nach Kampferfahrung