Handelsraiders

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Name : HDR - Handelsraiders

Gründung : 2005

Member : min 4 -max 20

Meta : BoG Brother`s of Galaxy`s

Metaallys : NLF Northern Light Fighters (Piraten) / W^R Wolfs Rudel ( Siedler) / [L] Lycaner (Piraten)

Geschichte:

2005 gründete sich die >R< Raiders erstmalig in dem Game G-Wars. Die Erfolge dieser Zeit:

Top 100 Allianzen zum 4. Reset bei Version 0.45 am 12.12.2005 um 00.00 Uhr

66 >R< Raiders

Top 100 Allianzen zum 5. Reset bei Version 0.47 am 22.06.2006 um 21.00 Uhr

4 >R< Raiders

Top 100 Allianzen zum 6. Reset bei Version 0.51 am 21.09.2006 um 15:00 Uhr

18 >R< Raiders

Aufgrund von immer mehr zunehmenden Fehler im Game und immer unnützeren Erneuerungen die das Leben von Flottenspielern erschwerten sahen wir uns Mitte 06 nach anderen Games um. Kurze Zeit später stießen wir auf EL und konnten so nun wirklich ein Spiel spielen welches uns lag. Schnell kamen die alteingessenen Spieler der >R< zu EL um dort ihre Ally zu vertreten. Da die Raiders in G-Wars meist minenbetreibende Piraten waren, wurde beschlossen, in EL die Rasse der Händler zu vertreten um der NLF weiterhin helfend unter die Arme greifen zu können. Hierzu wurden die Raiders in Handelsraiders umbenannt. Mittlerweile haben wir uns recht gut ins Spiel eingelebt und konnten auch hier einige Erfolge verbuchen. Unsere Zielsetzung geht ganz klar nach vorne.

Vorstellung:

Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben. Da der harte Kern der HDR sich bereits seit Jahren kennt, und das meist persönlich, ist dieser Zusammenhalt auch gegeben. Wir sind ein eingespieltes Team, wissen was wir von unseren Membern erwarten können und was von uns erwartet wird. Wir agieren im Team, was auch unsere größte Stärke ist. Von Allyhoppern, Spionen oder Schleimern halten wir nichts. Unsere zukünftigen Member sollten sich darüber im klaren sein das die HDR eine besondere Ally ist. Unsere Member sind sehr aktiv und übernehmen in EL den Platz der friedlichen Händlern. Wer bei uns sein eigenes Ding drehen, aggressiv spielen will ist eindeutig fehl am Platz und wird das sicherlich auch sehr schnell merken.