Gumus

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dabei seit dem 27.05.2007

Der Anfang

Raime79 ist an allem Schuld! Er hat er mich, zum spielen überredet.


Allianzen

SdA/AdA (Siedler/Academy der Apocalypse)

Als totaler Noob mit unter 20.000 Punkten hab ich das erste Allianzangebot, dass ich bekommen hab natürlich angenommen. Nette Leute und leidenschaftliche Spammer unter der Führung von DarkMoonShine.

N$N/N†N (Nordic Traders/Settlers)

Leider war der Haufen inaktiver als die meisten U-Modler. Ausserdem hat mir handeln überhaupt keinen Spass gemacht, aber ich war in der Föderation!!einself Innerhalb der 'Föderation' in den Siedlerwing gewechselt und das erste Mal mit aktiven Anfängern zu tun gehabt. *Mimimi* meine Fleet ist weg. *Mimimi* ich wurde angegriffen. Irgendwie kam ich mir in der 'Föderation', die ja eigentlich nur aus der TGx und der NxN bestand, total fehl am Platz vor. Wenigstens zogen langsam ein paar Freunde nach und der grosse, mächtige Raime79 wurde auch Siedler, womit ich nicht mehr allein war.

.†. (Kreuzritter)

Das erste Mal Kämpfer, aber leider als Wächter. Da wir keine Lust hatten das übliche NxN mimimi anzuhören, gründeten ein paar Freunde und ich den Wächterwing der NxN Meta, die Kreuzritter. Das erste Mal beschleunigte Schiffe, war natürlich schon was tolles und eine 5 Mann Truppe, der man wirklich vertrauen kann war noch viel besser. Leider musste man alle Nase lang Kriegserklärungen raushauen um atten zu können, was dazu geführt hat, dass es so nicht mehr weiterging. Ausserdem wurde es Zeit, goodbye zur NxN zu sagen. Diverse Angebote von Olaf den Silverhawks(=Elitewächterwing der HfX/TGx/NxN Metas) zu joinen lehnten wir ab und verabschiedeten uns.

M26 (Movimiento 26 de Julio)

Endlich mal in ein richtiges Syndikat. Die M26 war sehr ruhig. Ein paar kleinere kamen und gingen, aber alles in allem ein gesetztes eher friedliches Syndikat. Wir konnten tun, was wir wollten und fanden grossen Gefallen an der Rasse Pirat.

[C] (Converted)

Da es uns bei der M26 zu ruhig wurde und Spider1979 uns als Gesamtpaket akzeptierte, ging es ab in die [C]. Leider ist das Syndikat recht Uni2-lastig, aber sonst total geil. Spannung, Spiel und Schokolade oder so ähnlich und natürlich Mama Spider1979 die sich um alles kümmert.

MrC (Montana Reality Company)

Friedlicher Siedlermonat in einer friedlichen Allianz :)


Besondere Konflikte

Michifant

Als planloser Händlernoob mit ca. 50.000 Punkten, 2 Grandoren und ein paar hunder Nouls, machte ich einen grossen Fehler, ich wurde kriminell. Anschliessend liess ich mich von einem 4 mal so grossen Spieler so richtig bashen, einfach aus Prinzip, weil ich ja ein gepushter Spieler war und weil mein Beschützer mir gegen ihn nicht helfen konnte. Anschliessend wurde ich noch im Profil verewigt ('Michifant > Gumus - 06.09.07'), obwohl ich nie kapituliert hab.

Fleet

Klein. Mehr muss man net wissen.


Grüsse

Raime79 - Der sleeping KE Sammler ;)

Seddow - Let's go bashing!

Esential - Where's my head?

Zeddx - Baby come back!

boozoclown - Wenn du mal groß bist ...

Spider1979 - Mama? :P