FLM-DaKiller

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

FLM-DaKiller (Angefangen:11.Juni.2006 Beendet:bis jetzt noch nicht!) ist ein friedlicher Siedler, welcher auch kleineren gerne unter die Arme greift.Immer auf der Suche nach neuen BND-/NAP-Partnern werden immer neue Freundschaften geschlossen.

"Biographie"

Angefangen (natürlich) als Noob. Nach ca. zwei Wochen in die Allianz IPU (welche es mittlerweile leider nicht mehr gibt) eingeladen.Dort hat er auch den Noob-Schutz verlassen und die ersten Spielerfahrungen gemacht. Nach Auflösung der IPU eigene Allianz (RHG) gegründet. Nach dem die RHG aufgebaut war, hat er sie abgetreten und ist unter die Siedler gegangen, wo er die MMG als META der RHG gründete. Mittlerweile ist er Leader der MMG und indirekter Leader der RHG und WWG.



weiteres kommt im laufe der tage...