Drivertva

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der korrekte Titel dieses Artikels lautet „drivertva“. Diese Schreibweise ist aufgrund technischer Einschränkungen derzeit nicht möglich.

Eigene Angaben

Das erste Mal am 13.01.2006 als driver2 angemeldet und neu angefangen am 09.02.2006 als drivertva.

Allianzlaufbahn

  • GFS - Gewerkschaft Freier Siedler (Allianz)
  • SSU - (S)in (S)entido en (U)niverso (Handelsvereinigung)

History

Am 13.01.2006 besiedelte ich meine erste Kolonie in 6:341 und fand auch gleich nette Nachbarn vor. Da ich eigentlich Händler werden wollte, machte ich nach einer schönen Zeit in der GFS einen Neuanfang und landete in 8:28, einem komplett leeren System. Doch plötzlich tauchte da ein anderer Spieler auf, Hobbyangler und wir teilten das System untereinander auf. Nachdem ich zunächst noch allianzlos und frei bleiben wollte, nahm mich später die SSU auf, bei der ich immernoch lebe und handle.

Handelsstützpunkte

  • 8:28:16 (UnrealTournament) [Universum 1] - Eröffnung: 27.06.2006
  • 16:183:1 (Half-Life) [Universum 1] - Eröffnung: 17.08.2006
  • 8:92:1 (Stargate) [Unversum 2] - Eröffnung: Einige Tage nach der Öffnung der Tore

Diverses

Zusätze anderer Spieler