Docmodde

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Allgemeines

Anmeldungsdatum: 13.06.2006
gespielte Rassen: Siedler, Pirat
Gesinnung: diplomatisch bis kämpferisch

http://freenet-homepage.de/doktamodde/cb_profil_modde.gif

Allianzlaufbahn

novaforce [.nf]

http://freenet-homepage.de/doktamodde/nfearthlost3_signa.jpg

Ich wurde im Juli 2006 von Taz-Devil, einem alten Freund aus der Zeit zu welcher ich Galaxywars spielte, angeschrieben. Er fragte bei all seinen alten Bekannten herum, ob sie sich nich in einem neuen Browsergame wiederfinden möchten. Einige stimmten zu, andere lehnten dankend ab. Wir wählten EarthLost, um uns neu zu beweisen. Wir gründeten die "AdC - Allianzgruppe des Chaos" mit der Handelsvereinigung "CHH - Chaoshändler" unter der Führung von The Furious, dem Orden "CAD - ChaosAD" unter der Führung von Taz-Devil, dem Syndikat "GoT - Ghosts of Terror" unter der Führung von RedDino und der Allianz ".nf - novaforce" unter der Führung von docmodde, also mir ;) Diese Konstellation versuchten wir ca. 4 Monate aufrecht zu erhalten, was uns nur mäßig gelang.

Ghosts of Terror [GoT]

In der Zeit als Siedler bei der AdC merkte ich, dass unsere Piraten von der GoT am besten voran kamen und am meisten Spaß am Spiel hatten. Daher entschloss ich die Allianzführung an Nubiator76 abzugeben und mit der Rasse Pirat bei der GoT glücklich zu werden, was auch einigermaßen gut ging. Ich wurde nach und nach aktiver, was man vom Rest der AdC nicht unbedingt behaupten konnte: die .nf wurde inaktiv und zerfiel. Die CAD bestand zum Schluss nur noch aus einem Mitglied, die CHH aus fünf und die GoT aus 4. Ich lernte in meiner Zeit bei GoT einige gute Freunde kennen, wie z.B. Lukor und Skymasker von der S°F, mit denen wir dann auch ein enges Bündnis schlossen und ihnen bei ihrem Krieg gegen die BBS halfen.

Ad Puniendum Piratae [APP]

RedDino hatte in der zwischenzeit einige gute Kontakte bei APP, besonders mit dem Godfather Crossline geknüpft. Dieser wollte RedDino unbedingt in seinem Syndikat haben. Ohne mich mitzunehmen, hab ich ihn aber nicht weg gelassen ;) Also gingen wir beide zur APP, als diese gerade mit der SeS fusionierte und zu [P] wurde. Mit diesem Schritt zerfiel auch die AdC komplett, da nun auch die GoT aufgelöst war.

Puniendum Certa [P]

http://freenet-homepage.de/doktamodde/Psternekl.jpg

Informationen zum Syndikat bitte aus dessen Beschreibung entnehmen.
Angefangen habe ich hier wie jeder als Handlanger. Zwei (oder drei) Monate später wurde ich zusammen mit Alavanca in den hohen Rat gewählt, wo ich auch bis kurz vor der Spaltung der [P] vertreten war. Die letzten Wochen übernahm ich die Position des Godfathers, da Crossline im U-Mode war.

Club Bizarre [C|B]

http://freenet-homepage.de/doktamodde/cblogo3.jpg

Informationen zum Syndikat bitte auch hier aus dessen Beschreibung entnehmen.
Seit Gründung des Club Bizarre im Juni 2006 bin ich Godfather und habe Alavanca und Amyntas als Paten an meiner Seite. Dennoch haben wir keine alleinige Entscheidungsgewalt, denn hier entscheidet das gesamte Syndikat! Ich bin sehr froh, dass der Club so erfolgreich geworden ist und möchte an der Stelle allen Mitgliedern des C|B herzlichst danken und wünsch mir noch eine lustige und angenehme Zeit mit euch! <3 ;)

Flottenkommando modde@ClubBizare

Größte Fleetkills:
9. docmodde 26.841.847.182
3. docmodde 13.911.477.599
1. docmodde 11.913.200.059
3. docmodde 9.647.581.800
2. docmodde 9.005.473.163
3. docmodde 7.685.720.330

Die Besten Grüße an die Freunde und Ex-Mitspieler

RedDino, Crossline (RiP), evo.7, da_schrob (RiP), Alavanca, Amyntas, Captain Future, Zayl, Äxel, Skymasker, Coldeseye, lexo, mautschi aka Mallona, ThaMilchbubby (RiP), Donar, Inquisitor, Agamemnon80, Voldemort666, endoria, Tyranny, Mausi01, Pontius Pilatus, Nuss (RiP), ShiBuh, Neetrinno (RiP), scorch, lukor, Stonsdorfer, Uschi, Cynn Rina, Scorpion, spawen, Bala88 and many more..