Diskussion:Befreiungskrieg der Welten

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Lass mal die Propaganda die letzten Änderungen sind definitiv nicht wahr oder bestätigt bauen auf Vermutungen auf oder Einzelfällen (t3h p!r@t)


es gibt mindestens doppelt so viele einträge, die propaganda eurer seite sind. und wie du schon sagst: selbst wenn es nur einzefälle wären, wäre es immer noch richtig. im gegenzug stehen hier sachen drin, die schlicht und ergreifend falsch sind und auch im einzelfall nicht stimmen. "unsere umodeliste" z.b......(flash)


das ist einfach ne liste über spieler die sich von euch zu der kriegszeit im umode befanden und wenn ihr sowas habt könnt ihr das ja auch hier reinstellen ( pirat)


Wer löschtn hier einfach alles raus ?


Der, welcher es geschrieben hat, hat's wieder rausgenommen. Lieber eine knappe saubere Faktensammlung, als noch ein Quarantäne-Anhängsel, das die Ästhetik versaut und Zündstoff ist...

Aber es wäre natürlich schön, wenn es zB von jeder Kriegpartei eine offizielles Statement zum Kriegsausbruch gäbe...


glaube nicht das es da noch viel disskussionsbedarf gibt gabs ja schon reichlich im forum ich glaube das kapitel sollte endlich beendet werden


ja, gute idee. das ganze thema kotzt mich echt langsam an^^