Die Zufurianer

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Zufurianer [Z]

Willkommen bei den Zufurianern!

Wir heißen euch alle im Syndikat der Zufurianer willkommen!


Memberaufnahme

Du bist allein fühlst dich ganz klein, das muss nicht sein, komm rein! Wir nehmen prinzipiell jeden. Einfach Aufnahmebedingungen erfüllen und Bewerbung schicken!


Aufnahmebedingungen

- Treue, Gehorsam, Loyalität & Zusammenhalt - Aktivität - Spaß am Spiel - Du bist bereit die Regeln einzuhalten!


META

Main

Die Zufurianer ([Z])
Rasse: Pirat (Syndikat)
Konoha's New Generation
(ab 20.000 Punkten)


Wings

Bad Cats (B C)
Rasse: Siedler (Allianz)
Böse Katzen
(keine Punktebegrenzung)

Bad Cats Traders (BCT)
Rasse: Händler (Händlervereinigung)
Händler der bösen Katzen
(keine Punktebegrenzug)


Bündnisse

Bad Cats (B C) Bad Cats Traders (BCT) Dukes of Trade (DoT)


Nicht-Angriffs-Pakte

The Galactic - New Generation (TGN)


Kriege

keine


Allianzführung

| ¤ (Godfather): Bryan Skywalker


Minister

- (Kriegsminister): Stelle frei - (Außenminister): Stelle frei - (Innenminister): Stelle frei - (Streitschlichter): Stelle frei


Die Geschichte der Zufurianer

Stadt Zufuria

Die Stadt Zufuria wurde 100 Jahre vor der Gründung des Syndikats versiegelt. Sie war die Hauptstadt Zufuru's. Da die Ahnen voraussahen das bald der Krieg ausbrechen würde und eine riesige Armee von Piraten ihren Heimatplaneten Zufuru invadieren würden bauten sie für ihre Nachfahren tausende Kampfschiffe um im Falle des Krieges gerüstet zu sein.

Gründung des Syndikats

Die Zufurianer lebten friedlich auf ihrem Planeten Zufuru. Bis aufeinmal ein Raumschiff auf ihrem Planeten landete. Das Raumschiff hatte die Inschrift Pirat's of Humans (PoH). Plötzlich öffnete ein Crewmitglied des Piratenschiffs die Raumschifftür. Sofort rief man die Elite Truppe der Zufurianer sie sollten diese Piraten vertreiben. Die Elite auch genannt [Z] war bereits dort als sich die Tür öffnete und eine Handvoll Piraten aus dem Raumschiff stiegen. Der Anführer der Piraten forderte 500.000 Cash pro Monat ansonsten würden sie den Planeten besetzen und alle Bewohner versklaven. Die [Z] wies daraufhin das solang sie existiere niemand den Planeten besetzen würde. Schließlich rief der Anführer der Piraten eine riesige Piratenflotte nach Zufuru (diese beiinhaltete Millionen Einheiten und Raumschiffe). Die Elite konnte den Piraten nicht viel entgegensetzen. Sie hatten nur 6 Noulons für jede Eliteeinheit eine. Die restlichen 5000 Noulons waren alle zu alt um einen Krieg zu bestehen. Während Archimond der Stellvertreter der Einsatzleitung und seine 2 Adjudanten Darko und guts versuchten die Stellung zu halten. Suchten Bryan und Tsunami nach dem geheimen Eingang der nach Zufuria führen soll. Archimond konnte die Stellung durch Raketenabschussrampen und vielen Verteidigungstürmen die mit männlichen Zufurianern besetzt waren halten. Er schätze das er das nur noch 1 Tag halten könne.

In letzter Stunde fanden Bryan & Tsunami mit ihren Team den Eingang zur Stadt Zufuria. Als sie in der Stadt ankamen fanden sie in einer riesigen Halle tausende Kampfschiffe die einsatzbereit waren. Sie besetzten die leeren Schiffe mit kamffähigen Zufurianern und rückten vor. In der Schlacht gewannen die Zufurianer trotz ihrer hundertfacher Unterzahl mit wenigen Verlusten. Da sie sehr geschickt vorgingen und den Feind Sektor für Sektor abnahmen. Die Feinde konnten ihre Verletzten nicht retten das es keine Rettungsschiffe gab. Nach dieser Niederlage der Piraten flohen sie so weit sie konnten. Frieden kam in Zufuru ein doch die [Z] bildeten eine Armee um solche Angriffe abzuwehren und vorauszusehen. Sie bauten sich auf um ebenfalls im unendlichen Krieg teilzunehmen. Ihr Ziel ist der Ewige Frieden. Zufuria die jetztige Hauptstadt wurde versiegelt sodass kein Feind sie jemals betreten kann bevor der nicht Schildgenerator gebrochen wurde. Ohne die [Z] wäre der Planet Zufuru vielleicht untergegangen.


Die [Z] Elite bestand aus:

- Bryan Skywalker [Anführer der [Z]] - Lord Archimond [Die Rechte Hand Bryans] - Tsunami The Wave [Die Linke Hand Bryans] - guts [Mitglied der [Z]] - Phoenix Darko [Mitglied der [Z]] - Prami [Unsere Schlafmütze^^]


Planetenname: Zufuru Koordinaten: 1:24:435:32 Einwohnerzahl: ca. 113.000 Durchmesser: 94.300 km Temperatur: -51°C - 44°C