Die Wilde 13

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

DIE WILDE 13

Die kleine Insel Lummerland soll ausgebaut werden. Der brave Siedler Jim Knopf und sein Freund, der Wächter Lukas sollen einen Leuchtturm und eine Inselerweiterung ankaufen. König Alfons, der Viertelvorzwölfte, schickt die beiden Lokomotivführer Jim und Lukas zu Herrn Tur-Tur, dem Händler, um mit ihm die Einzelheiten zu besprechen.


Doch auf ihrer Fahrt passiert das Schreckliche und Unvermeidliche: Sie begegnen der Piratenbande „Die Wilde 13“! Für die Passagiere des chinesischen Staatsschiffes hat dies schlimme Folgen. Die kleine Lok Molly wird zusammen mit dem Schiff von der "Wilden 13" versenkt und alle Passagiere gefangen genommen. Somit endet das Kindermärchen in der brutalen Welt der Realität...


Und die Moral von der Geschicht - Wer nicht savt, der braucht sein Flöttlein nicht :D

„Dreizehn Kerle auf dem Totensarg, ho - ja - ho, he-ja-ho, ha-ha-ha, soffen bei Tage und der Schnaps war stark, ho - ja - ho, he-ja-ho, ha-ha-ha, sie liebten den Sturm und den Schnaps und das Gold, ho - ja - ho, he-ja-ho, ha-ha-ha, bis einst alle dreizehn der Teufel holt, ho - ja - ho, he-ja-ho, ha-ha-ha!"




Beschwerden über Allianzmitglieder bitte an Frau Mahlzahn... ;) Du solltest schon ziemlich gut sein, wenn du dich traust, dich bei uns zu bewerben.







Wir sind Piraten und halten uns an den Ehrenkodex der Piraten: Keine Angriffe auf Gleichgesinnte, kein Bashen, kein Verhalten, dass dem eines Piraten nicht ehrenhaft ist.

PIRATEN ALLER GALAXIEN, VEREINIGT EUCH!!!