Die Vereinigte Föderation der Planeten Security Division

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

---=== Mitteilung ===---

Am 29.10.2006 Wurde die DVP von Agaton und Dkey gegründet, das Ziel der Allianz war der Aufbau von kleinen Spielern, diese zu schützen und zu fördern. Die Aussenpolitik der DVP richtete sich nach diesen prinzip aus und somit hatten wir mit vielen andern Allianzen, Handelsvereinigungen und Syndikaten Frieden, um diese Werte bis zu ihrer Auflösung beizubehalten.

Die DVP wurde ingesamt während ihres wachstums mit mehren kleinen allianzen fusioniert was gute Leute zu ihr brachte, unter den Allianzen zählten die Blue Ball Föderation (BBF), Space freedom Planets (SfP), Deutsche Special Kommando (dsk), Schmuddel Piraten Lutsch (SPL) und die Vini Vidi Viktogram (VVV).

Anfang des Jahres `07 waren die Beziehungen zu der Bruderschaft der Drachen Meta, so gut geworden das wir uns als ausbildungs Wing ihnen anboten und sie unser angebot annahmen, daraufhin herrschte zwar unmut in der DVP aber viele haben sich damit abgefunden.

ca. 2 Monate Später als der Zwiespalt zwischen der Bruderschaft und der DVP immer größer wurde kammen die Ehemaligen Führungs Mitglieder zur DVP zurück und versuchten die auflösung abzuwenden was auch funktionierte, Zwischen Zeitlich wurde Auch die Handelsverinigung Die Vereinigte Föderation der Planeten Dealer Division (DVD) Gegründet am 22.3.2007.

Ein Paar Tage später am 26.3.2007 erblickte auch das Syndikate Partners În Crime (PÎC) die Welt, was dann auch schlußentlich dazu Führte das die geamte Meta, umbenannt wurde zur Crime Meta, aus der DVP wurde die Civilation În Crime (CÎC) & Killers În Crime (KÎC und aus der DVD wurde die Traders În Crime (TÎC).