Die Untoten Berserker

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Geschichte

Vor wenigen Jahren überfiel eine schwarze Schaar das Reich des unschuldigen Herrschers Erotures.
Fast die gesamte Armada fiel den schwarzen Kriegern zum Opfer.
Erotures konnte mit seinen wenig verbleibenden Schiffen nichts ausrichten.
Er dachte bereits ans Kapitulieren, da kam auf einmal eine kleine Flotte zum Hofe Erotures.
Die Gesandten sprachen folgendes :
"Erotures, wir kommen im Auftrag der restlichen Herrscher in diesem System.
Wir haben die schwarze Armada an uns vorbeiziehen sehen, und unsere Herrscher schickten
uns sofort zu dir. Sie bieten dir ihre Hilfe an."
Erotures : "Was können eure Herrscher schon gegen eine solche Übermacht ausrichten.
Sollen eure Piloten umsonst sterben ?"
Ich bin über ihre Hilfe dankbar, kann sie aber nicht annehmen."
Die Gesandten nickten, bestiegen ihre Schiffe flogen zu ihren Heimatplaneten zurück.
In der Zwischenzeit ließ Erotures das Ultimatum verstreichen, und die schwarze Armada
setzte zum entscheidenden Schlag an.
Doch was war das ?
Erotures sah sich nähernde Flotten.
Sie flogen alle unter einem einzigen Banner.
Obwohl diese kleine Flotte in erheblicher Unterzahl war, schaffte sie es die Schwarze Armada verheerend zu schlagen.
Erotures war überglücklich und erstaunt zugleich, er fragte sich, wie es sein konnte, dass eine solch kleine Flotte gegen eine solch übermächtige Flotte siegen konnte.
Als die siegreichen Schiffe auf dem Hofe Erotures ankamen und Erotures auf die Schiffe zu lief um die Helden zu sehen, die sein Reich vor der Vernichtung bewahrt hatten, öffnete sich die Türen der Schiffe und Erotures erschrak und blickte mit bleichem Gesicht die Helden seines Reiches an.
Er hatte auf einmal mehr Angst als vor dem Beginn der Schlacht gegen die schwarze Schaar.
Doch warum war das so?
Der Grund für seine plötzliche Furcht, waren die siegreichen Piloten, sie hatten leblose Gesichter, rot unterlaufende Augen, ihre leblosen weißen Gestalten brachten Kälte mit sich und niemand sagte ein Wort.
Die Anführer schritten zu Erotures, Erotures wollte sich bedanken doch er hatte eine riesen Furcht man hörte förmlich wie sein Herz immer schneller schlug.
Einer der Anführer sagte etwas in einer seltsamen fremden Sprache, dann drehten sie sich um, stiegen in ihre Schiffe und flogen in das weite Universum davon.
Die Kälte war mit diesen grausamen Geschöpfen genauso plötzlich wieder verschwunden, wie sie aufgetaucht war.
Der Herscher Erotures wusste nicht WER oder WAS diese seltsamen Geschöpfe waren, doch das einzige Wort, was er vom Anführer verstand war "Berserker".
Durch die leblosen Gestalten und das Wort "Berserker" hatte er diese Kreaturen die "Untoten Berserker" genannt.
Von da an diente eine geringe Zahl der "Untoten Berserker" in der Leibgarde Erotures, sie gelten als die Tapfersten, Stärksten und Furchtlosesten unter den Berserkern.

Die Berserker und R3C

Bei einen ihrer vielen Streifzüge durch die Universen lernten die Berserker eine ihnen völlig unbekannte Rasse kennen. Die sog. Retter, Ritter und Rebellen des Commonwealth. Die Ritter waren unzufrieden, und deshalb auf der Suche nach neuen Freunden und Kampfgenossen.

Sie kamen auf die Idee sich den Untoten Berserkern anzuschließen. Nach Abstimmungen, und Gesprächen in der Führung der Berserker waren sie einverstanden.

Die Ritter brauchten nicht lange, um ihr gesamtes Volk zu überreden, sich den Berserkern anzuschließen.

Seither kämpfen die Ritter und die Berserker unter dem Banner der "Untoten Berserker".

Die Ritter bewähren sich als treue Kampfgenossen und Freunde !

Führung der Berserker

Die Berserker wird von einer Hand voll erfahrenen Berserkern geführt.

Nichtsdestotrotz haben auch alle anderen Ordensbrüder und Ordensschwestern ein Mitspracherecht. Die Diplomatie des Berserkervolkes gilt als vorbildlich.

Die Führung liegt bei wenigen Berserkern, damit man schnell handeln kann, und nicht zu viel Zeit vergeht bis genügend Berserker ihre Stimmt abgegeben haben.

Allgemeines von den Berserkern

Die Berserker gehören bewusst keiner META oder META-ähnlichen Verbindung an.

Sie lieben ihre Unabhängigkeit und verteidigen sie um jeden Preis.

Es gibt keinen Wing.

Aufnahmelimit beträgt 30 Member.

Die Berserker mögen keine Massenallianzen und wollen deshalb auch selbst keine werden.

Einige Berserker kämpfen als Söldner auf vielen Planeten der Universen.


Motto der Berserker

Gemeinsam bis zum bitteren Ende

Nicht selten sollen Gefallene Berserker, kurz vor ihrem Tod, ihren Brüdern mit diesen Worten zusätzlichen Mut gegeben haben.

Die Legende der Berserker besagt, dass ihr Volk erst untergehen wird, wenn der letzte Berserker alleine dastehen wird.
Solange es noch mehrere Berserker gibt, werden sie zussammenhalten, und für ihre Brüder in den sicheren Tod gehen.
Denn nichts ist so wichtig wie der Zusammenhalt der Berserker !!