Despot

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

NEWS

"Die radikalen Mittel sind unausweichlich gewesen" so General Quinlan-Vos III. "Klar scheint der Jolly Roger nicht gerde glänzend auf unseren Schiffen, jedoch wollen wir uns nicht mehr weiterhin terrorisieren lassen und schlagen nun zurück" Mann höhrt bereits von erflogreichen Erpressungen an anderen Sternenvölkern- die neutulovsche Aussenministerin hierzu: " Die Erpressungen sind nötig um unsere Wirtschaft nicht zu gefährden. Wir greifen nur ungern zu solch rapiden Mitteln, jedoch hatt das Börsentief uns zu solchen Taten veranlast."


Geschichte

In den jungen Jahren des Despoten war dieser Chef der GALAXY-HOPE. Diese war Teil der einst grossen Galaxy-Meta bishin zu deren Untergang. Mit einigen tapferen MitstreiterN wechselte er zur einmaligen Active-Meta und wurde später zum Leader der ACTIVE-WARRIORS der Siedlerallianz der legendären Active-Fighter. Als der Krieg die A-F zerschlug und ebenso an der A-W nagte, gründete der Despot unter tgw den Wing der damals stärksten Allianz, der MoU. Es entstand die COLLEGE OF UNIVERSE wo der Despot die Aufgabe des Diplomaten und Innenministers übernahm. Doch dann passierte etwas Schrekliches: Der Despot litt an dem gefürchteten BURNOUT-SYNDROM und musste Abschied von dem Stress der TOP10-Allianzen nehmen. So gründete er das Erholungsheim "OPFER DER ZEIT" welches aber schon bald wegen Defizites geschlossen werden musste. Es kam eine Zeit, in der Despot als Händler in verschiedenen Allianzen Erfahrungen sammelte und probierte seinem Leben wieder einen Rythmus zu geben. Und er fand seinen Frieden und Freude am Regieren wieder bei der OTP [Obsessed Tea-Party]. Doch bald überzog der grosse ~ Befreiungskrieg der Welten ~ das Universum mit Dunkelheit und der Despot erkannte seine Bestimmung, an der Seite der "Guten" zu kämpfen und so wechselte er zur MoU [Masters of the Universe]. Als der Krieg verloren war, und die MoU dem Ende nah schien, wurde von ihm die SøG [Stormrage of Glory] gegründet.Zusammen mit seinen engsten Mitstreitern welchselt der Despot die Gesinnung auf Pirat und kämpft mit der -§- [Les Corsares de Liberté] für die eigene Freiheit.