Darkiii is back

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Wächter erzählen sich: "Es ist lange her, das Darkiii ein Wächter war. Er hat lange und tapfer gegen das Böse gekämpft. In der alten Ujigami Elite Wächter ist er aufgewachsen. Unter dem treuem Diener des Lichtes.. Ryoshi.. Doch Darkiii wollte nicht ein nachfolger des lichtes sein und machte es sich vorrübergehend als aufgabe, neutral zualle zustehen und ein Handelreichesleben zuführen. Nach einem Monat merkte Darkiii das es nicht seine art ist, handelzubetreiben. Deswegen beschloß er den harten weg der Piraten einzuschlagen. In der NTM lernte er ein Richtiger Pirat zusein. Er plünderte bis heute viele HSP´s und erlangte an geld und macht. Er musste viele Legionen von Flotten besiegen um dort hinzukommen wo er jetzt ist.

Darkiii is back: Spiel Rasse -> Pirat|Gesinnung -> Kriminel|Kampferfahrung -> 352k|Geplünderte HSP´s -> 36|Invadierte Planten -> 6|Zerstörte Fussionen -> 21|Spielart -> Agressive aber Freundlich