Dark Dragon

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

30 Jahre sind seit der Zerstörung der Erde bereits vergangen. Im Weltraum ist ein Krieg der Kolonien ausgebrochen. In diesen Zeiten ist es schwer einen sicheren Ort zu finden auf dem ein friedliches Leben möglich ist und dennoch konnte die 100 Mann starke Crew des Raumschiffs „Last Hope“ unter der Führung von Admiral Anikan Korr alias Dark Dragon einen Bewohnbaren Planeten lokalisieren, weit abseits aggressiver Kolonialherrscher. Ein Planet der, der alten Heimat ähnlich ist. Nach der Errichtung eines Hauptquartiers am 13.05.2142 wurde Admiral Dark Dragon zum Imperator auf Lebenszeit erklärt. Er war es auch der dem Planeten seinen Namen gab: Alderaan. In den folgenden Tagen wurde mit dem Abbau der Rohstoffe begonnen. Eine Universität wurde erbaut in der neue Technologien erforscht werden um die neue Heimat zu schützen. Die Bevölkerung wächst stetig.

Personalien

Anikan Korr alias Imperator Dark Dragon

Geboren wurde Anikan am Tag der Vernichtung der Erde auf dem Raumschiff „Last Hope“. Sein Vater ein ehemaliger Politiker und damaliger Kapitän des Raumschiffs konnte von der Erde kurz vor deren Zerstörung fliehen. Anikan Mutter starb kurz nach dessen Geburt. In den folgenden Jahren ohne feste Heimat und verdammt auf einem Flüchtlingsraumschiff zu leben, verfiel sein Vater in eine starke Depression. Dennoch entwickelt sich der junge Anikan erstaunlich schnell zu einer Führungsperson. Als Anikan 15 Jahre alt war, starb sein Vater in folge seiner immer stärker gewordenen Depression. Doch blieb ihm keine Zeit zum trauern, stetig war die Raumschiffkolonie in Gefahr von Weltraumpiraten überfallen und ausgelöscht zu werden. Anikan übernahm die Kontrolle über das Raumschiff und motivierten seine Mitstreiter nicht auf zugeben. Er versprach ihnen Freiheit. Das Leben auf einem harmonischen Planeten. Zahlreiche versuche sich auf erdähnlichen Welten niederzulassen schlugen fehl. Doch Anikan gab nicht auf. Dennoch dauerte es weitere 15 Jahre bis er einen geeigneten Planeten fand. Sein Körper war von Jahren der Kämpfe gezeichnet und er hüllte ihn in eine Rüstung. Kurz nach dessen Kolonisierung wurde er zum Imperator auf Lebenszeit ausgerufen. Allein sein Anblick vertrieb zahlreiche Angreifer. Aus diesem Grund wurde ihm der Name Dark Dragon gegeben.