Chorhammer

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

c. entstand im Browsergame fotu.de. Dort war c. erst Mitglied der "The collective Destruction [TCD]", später Leiter der Weimarer Allianz.


c.´s Earthlost-Werdegang

  • Anmeldungsdatum: 28.10.2005
  • Mitglied des Ordens und späteren Syndikats 7th Mordion Regiment bis zu dessen Auflösung
  • Gründer des Syndikats der Likedeeler, Mitglied bis zu dessen Auflösung
  • Mitglied der Gates of Hell
  • Mitglied des TaG- Team
  • 1337
  • Am 23.04.2008 nach ca 150 Tagen Urlaub am Strand von Honolulu wieder aktiv in das Spiel eingestiegen

Waffenbrüder

Sonstiges

c. ist selten zu Verhandlungen bereit und oft sehr wortkarg.


c.´s Motto: "ben zi bena, blout zu blouda, lid zi geliden"

c. hat diesen Text aus den Merseburger Zaubersprüchen losgelößt und sinnentfremdet. Der so sehr böse klingende Ausspruch "Der Knochen zu den Knochen, das Blut zu dem Blut (im Orig. PL), das Glied zu den Gliedern" enstammt einem Gebet an Odin zum Heilen von verletzten Pferden.

Besonderer Dank

"Ganz besonders möchte ich mich bei cocoon und koelle bedanken! Sie waren es, die mich aus fotu nur als Feinde kannten, und mir die Türen in einer neuen Welt trotz dem nicht verschlossen! Danke auch an nuschk3r, der mich zu seinem Elitesydikat 'Gates of Hell' einlud.

In keinem Fall vergessen darf ich all jene, die mit mir ein 'LIKEDEELER' waren! Ruhet in Frieden meine Freunde!"

Zitat: chorhammer

Links zu c.

Treffen der Weimarer Allianz: [1]