ChoMar

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dauerhaft Deprimierter Diplomat auf der Suche nach dem SInn des EL - Lebens.

Geschichte

Mitglied der S-tech

Gründung der S-Tech zusammen mit Harrykim. ChoMar war erheblich am Aufbau der ersten Regierung der STC beteiligt.

Mitglied der SAW

Nachdem die erste Regierung der STC auseinanderbrach, wechselte ChoMar zur SAW. Dort schug er einige recht erfolgreiche scharmützel, es ergab sich aber nichts auffregendes.

Rückkehr zur S-Tech

Nach einiger Zeit wechselte ChoMar wieder in die S-Tech.

[=Ø=] Liga der Wächter

ChoMar ging nach langer Zeit in der S-Tech zur Liga der Wächter. Die genauen Gründe für diesen übertritt sind nicht bekannt. ChoMar hüllt sich hier in Schweigen.

Erneute Rückkehr zur S-Tech

Nach umstrukturierungen innerhalb der Trust - Meta kehrte ChoMar zur S-Tech zurück.


Sonstiges

Gerüchte, das ChoMar getarnte Schiffe unter seinem Kommando hat, konnten bisher nicht bestätigt werden. Es existiert jedoch ein Freibeuterschiff, die "Janice", die vermutlich auf Freiburg, einer Welt von ChoMar, mit einer Tarnvorrichtung ausgestattet wurde.

Neueuropäische Allianz

ChoMar ist Oberhaupt der Neueuropäischen Allianz. Ein Sternenbund mit ca. 100 Planeten. Siehe hierzu: NEA