Bonum

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

... Plumps ...

Am 8. März 2007 flog eine Flotte Handelsriesen über einen Planeten, da machte es *plumps* und ich war bei EL. Das zumindest behaupten böse Zungen ^^

Anfangs habe ich mit einem alten Kollegen aus einem anderen BG eine Allianz gegründet, die jedoch nicht lange bestand, da der Kollege seine BG-Zeiten arg verkürzt und bei EL aufgehört hat.

Dann jedoch stieß ich im Highscore suchend auf eine Ansammlung von Gamern, bei denen ich mich sehr wohl fühle. Ich wurde Mitglied in der Allianz der lebenserfahrenen Siedler über 30 - der 3XS

Vor einigen Tagen beschloß ich mein Siedler-Dasein aufzugeben und wechselte zum Rentner-Schutztrupp der lebenserfahrenen Siedler über 30. Im Orden der lebenserfahrenen Wächter über 30 - der 3XW will ich nun etwas für meine KE und HP tun :o)

Nennenswerte Verluste an Schiffen und Resis hatte ich bisher nicht. Das saven habe ich schon in einem anderen BG gelernt und nachdem ich (in meinem Alter ist das gar net mehr so leicht ^^) begriffen hatte, wie das Saven bei EL funktioniert, hatte ich auch keinerlei Verluste mehr. Dazu kommt Angriffe auf unsere Planeten sind unnütz, im Alter braucht man nur noch wenig Schlaf! Der Harndrang tut ein Übriges. Spaß bei Seite, einige haben es schon bemerkt, ich bin stets online, wenn meine Schiffchen landen :o)

Was sonst noch zu sagen ist - ich helfe neuen Spielern. Sei es mit Cash, Resis oder einem Rat zum Spiel, wenn ich helfen kann, dann gerne. Des weiteren will ich nicht unerwähnt lassen, hier bei EL auch außerhalb meiner Allianz schon viele nette und patente Leute kennengelernt zu haben. Wen ich da meine? Allen, denen das noch nicht passiert ist gebe ich den Rat, einmal in Ruhe ihr eigenes Verhalten im Spiel als auch im Forum zu überdenken - vllt. liegt es an Euch, dass Ihr diese Spieler noch net kennenlerntet ;o))

So - ich sage mal servus :o)


Aktuell

Bitte mitmachen!

[[1]]Unterschriftenaktion für den_Erhalt_von_Angriffen_aus_Nachbargalaxien